rocket boy
DAY ONE GANG
Hat Tim nun also den Trainingsplan von unserem @tim_buktu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo?Gibt immer noch DFB-Pokalkarten für BVB-Hoffenheim bei Rupprecht und Co.
http://shop.bvb-ticket.de/de/customer.htmwo?
am telefon hatte ich letzte woche keine mehr bekommen...
Letzte Runde im Pokal genießen? ;-)und bestellt. nie gehört von den läden^^
Leider nein, unter der Woche ist das aktuell wg Job nicht drin. Halbfinale in Leverkusen würde ich mir dann aber wieder antuneure? klar... biste auch da?
find ich gut, dass du unsere spiele schaust... ich sagte ja bereits: dich kriegen wir auch nochLeider nein, unter der Woche ist das aktuell wg Job nicht drin. Halbfinale in Leverkusen würde ich mir dann aber wieder antun![]()
Touché. Wir müssen mal ein Fanfreundschaftsfest machen! KT goes Football-Friendship-Community.find ich gut, dass du unsere spiele schaust... ich sagte ja bereits: dich kriegen wir auch noch![]()
Martin Kind schrieb:Erst Ende April läuft die vertragliche Frist für Stindl ab. Aber der Abschied wird wohl schon kommende Woche bekannt gegeben.
Davon geht zumindest Boss Martin Kind (70) aus. Sagt zu BILD: „Ich vermute eine Entscheidung in der nächsten Woche.“
Und Kind geht davon aus, dass sie gegen die Roten gefallen ist. Anders ist diese Äußerung nicht zu verstehen. Kind: „Wichtig ist, dass er bis zum Ende bei uns seine Leistung bringt.“
Bild.de schrieb:Und wohin geht Stindl? Nach BILD-Informationen ist er mit Gladbach einig.
Über Rupprecht habe ich für dieses traurige Highlight sogar Süd-Karten bekommen, müsste Block 13 gewesen sein. Den Shop gibt es "schon immer". Es gibt auch noch einen anderen offiziellen Ticketshop, leider finde ich den grade nicht.und bestellt. nie gehört von den läden^^
Wenn das so kommt, wäre ich sehr sehr zufrieden und Eberl hätte wieder einmal bewiesen, was für ein guter Sportdirektor er ist.Laut Bild ist sich Gladbach mit Stindl einig. Auch Kind geht von einem Abgang aus und der Verkündung in der nächsten Woche.
Alle drei genannten Spieler hatten bzw. haben eine AK, weswegen der jeweilige niedrige Preis zustande kam/kommt. Da bei der geringen Ablöse viele Clubs interessiert sind, ist es umso wichtiger, den Spieler vom Verein, Konzept etc. zu überzeugen. Kruse und Hahn haben ja im Nachhinein bestätigt, dass Gladbach schon sehr lange vorher angeklopt und Interesse gezeigt hat. Das kann dann auch den Ausschlag geben, weil es dem Spieler zeigt, dass man wirklich interessiert ist. Auch an Stindl waren wir vor 2 Jahren schonmal dran. Der wird sich das auch gemerkt haben und das kann sich dann jetzt auszahlen, auch wenn Schalke ihm vllt. mehr Gehalt anbieten kann als wir (Xhaka Bestverdiener mit rund 2,2 Mio).Kruse hatte ja auch eine festgeschriebene Ablösesumme, aber trotzdem macht der Eberl das gut, daß er (häufig) als erster sein Füßchen in der Tür hat. Die Spieler waren/sind einiges mehr wert, als die Summen die da geflossen sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen