zvezda
Zvezda zivot je
Humor ist schön und gut, aber das finde ich einfach nur Geschmacklos

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Humor ist schön und gut, aber das finde ich einfach nur Geschmacklos

http://www.welt.de/sport/fussball/b...-will-von-jedem-Mitglied-1000-Euro-extra.htmlDiesen Vorschlag macht der Klubchef persönlich. "Wir haben 132.000 Mitglieder", sagte Clemens Tönnies der "Sport-Bild" und rechnete: "Nur mal ein Gedankenspiel – Mitglieder zahlen freiwillig einen einmaligen Betrag von 1000 Euro. Wären es 132.000, könnten wir die Finanzverbindlichkeiten weitgehend tilgen und sparen so rund 25 Millionen an Zins und Tilgung, und das jedes Jahr." Summa summarum würde Schalke dann binnen zehn Jahren auf insgesamt "250 Millionen" kommen.
@Bexter wie wärs!?Ich war ja bereits im Old Trafford und an der Anfield Road. Und die Stimmung war, speziell im Anfield, einfach nur gigantisch. Zugegeben, bisher bei den Bundesligisten auch erst in München mit dem Basel Trikot herumstolziert, die Allianz Arena soll wohl laut KTlern nicht die beste Anlaufstelle für Stimmung sein.nee, sorry... wer ernsthaft der meinung ist, englische stimmung sei nicht schlechter als die in der bundesliga, hat imo irgendwas verpasst....
Vor dem Derby: Bombe am Signal Iduna Park gefunden
https://www.ruhrnachrichten.de/stae...-am-Signal-Iduna-Park-gefunden;art930,2635732DORTMUND Bomben-Alarm vor dem Derby: Am Signal Iduna Park ist am Donnerstag ein Blindgänger gefunden worden. Die Bombe ist am Parkplatz West entdeckt worden, dort will der BVB bauen. Das Stadion und die Fanwelt müssen vorübergehend evakuiert werden. Um 13 Uhr soll es vor Ort eine Einsatzbesprechung geben.
Der Vorschlag kommt von jemanden der die 25 Millionen Euro eingesparte Zinsen wahrscheinlich selbst im Monat für sein eigenes Vermögen angerechnet bekommt.
Abenteuerlich! Warum nimmt der nicht die Mannschaft in die Pflicht? Wenn von den 20+ Spielern alle nur einmal auf Sonderzahlungen von 100K verzichten kriegen sie mehr und schneller Kohle als bei den normalen Fans in den eh nicht so prall gefüllten Geldbeutel zu greifen.
.

Ich auch. Habe nur die Originalüberschrift zitiert, die bewusst für Klicks so gestaltet wurde...bei der überschrift dachte ich erst an was anderes als eine alte ww2 bombe.
Dank Christopher Heimeroth.Der 1. FC Köln war sich mit Neuer einig
und wer ist es Schuld das es nicht geklappt hat ?
Die Gladbacher natürlich![]()

Ich auch. Habe nur die Originalüberschrift zitiert, die bewusst für Klicks so gestaltet wurde...
edit: Kann jemand von euch den Artikel lesen? Habe da einen Schlüssel vor. Ein Unding, kurz vor einem Fußballspiel (vor allem bei der Überschrift).
Die wichtigsten Fakten auf einen Blick:
- Am Signal Iduna Park wurde eine 250-Kilo-Fliegerbombe gefunden
- Der Blindgänger wurde bei Umbauarbeiten im VIP-Bereich entdeckt
- Die Bombe liegt direkt vor der Haupttribüne
- Um 13 Uhr gibt es vor Ort eine Lagebesprechung
- Laut Angaben der Stadt soll die Bombe am Nachmittag entschärft werden
- Möglicherweise ist auch der Flugverkehr von der Entschärfung betroffen
- Das Derby zwischen dem BVB und Schalke (Samstag, 15.30 Uhr) dürfte wie geplant stattfinden
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen