Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Interview mit "Sportweek" äußerte sich der Stürmer ungewohnt offen über seine ersten Monate in Deutschland: "Mir ist kalt, es gibt kaum etwas zu tun. In den acht Monaten, die ich nun hier bin, hat mich kein Mitspieler zu sich nach Hause zum Essen eingeladen." Dennoch fühle er sich wohl bei Borussia Dortmund und wolle den Verein nicht schon wieder verlassen.

Große Probleme, so der Italiener, habe er dagegen mit der Medienwelt. "Die "Bild" macht mich nieder. Vielleicht weil sie eine Zeitung aus München ist und keine Chance auslässt, um gegen die Borussia zu schießen."

http://www.sportal.de/borussia-dort...en-klopp-leidet-mit-mir-1-2015022047844800000

:traurig:
Wahre Liebe nur vom Kloppo oder?

Der Arme. Ich kann mir in etwa vorstellen, wie er die einsamen Abende in seiner Wohnung verbringt.

uDiNU.gif

Gentner gesperrt, Leitner nicht fit.

Das wird was heute.
Carlos F'N Gruezo ist back. Zusammen mit Die werden sie das BVB Mittelfeld schnell zur Verzweiflung bringen. Reiner Arbeitsfleiß. Dazu Doppelspitze (endlich) mit Werner und Harnik.

GRATZ @ Werner für den Rekord. Jüngster Spieler mit 50 Bundesligaspiele. :puschel:

Was sind Fußballer eingentlich für Mimosen? War das Erste, was mir bei dem Ciro Artikel durchn Kopf geschossen is..

Und eigentlich, lässt der Neue was springen (z.b nen Vesper für seine Kollegen, um mal beim Thema essen zu bleiben), wenn er zu ner bestehenden Gruppe stößt. So is das zumindest bei uns im Geschäft..

Es sind immer noch Menschen. Menschen haben gewisse Charaktereigenschaften. Wenn es ihm schwer fällt neue Kontakte zu knüpfen, dann hat das nichts mit Mimosen zu tun.

Das einzige ist ja, dass sich um Fußballspieler schnell eine Clique bildet. Ist halt fraglich, ob er auf die meist oberflächlichen Leute Lust hat. Dann bist du wieder beim Punkt vorher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben