Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffentlich behalten sie den Biss jetzt wieder bei. Geile Meile. Endlich ausm Keller.

Schon witzig das sich hier kein Dortmunder beim Schiri bedankt, wieviel hat man den den gezahlt. Ich meine erst den Elfer nicht gegeben dann das Tor von Subotic nicht abgepfiffen.

Die Elfer Situation hab nicht richtig gesehen, das Tor von Subotic fand ich regulär. War imo eher so, dass der Gegenspieler ihn unterbaut hat und dann erst nach dem Kopfball er da halb auf ihm saß.

• Like
Reaktionen: flo
Heute werden 3 pkt. geholt und sich warm geschossen für die EL, da ich ins Stadion gehe will ich heute mal wieder ein großartiges spiel von uns sehen mit Toren von Hahn Traore und Herrmann

Das wird sicher ein richtig unansehnliches Spiel. Köln wird ähnlich wie Schalke eher drei Busse als einen vor dem eigenen Tor parken und wie in der Hinrunde auf 0:0 spielen, mit der Hoffnung auf den ein oder anderen Konter. Habe nichts gegen ein dreckiges 1:0, gerne auch durch Elfmeter.

Das wir unsere Leistungen jede Woche nochmals unterbieten. Dabei spielte Hoffenheim bis jetzt genauso schlecht und hat sich herunterziehen lassen. Man hat da gemerkt, wie krass die verunsichert sind. Keine Struktur und jeder zweite Ball waren auf beiden Seiten Ballverluste. Trotzdem gelingt uns weniger als nichts. Das ist pure Erbärmlichkeit. Dann fällt halt einfach ein Tor per Standard.

Da haben Gentner & Co wieder ihre Entschuldigung.

Das war es. Wir sind weg. Da passiert kein Wunder mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben