Eventer Twitch.tv/eventer_ 14. Februar 2015 #7.285 WERDER!!! Endlich kann man es wieder gucken ohne Augenkrebs zu bekommen... Hätte man sich doch mal eher von Dutt getrennt.
WERDER!!! Endlich kann man es wieder gucken ohne Augenkrebs zu bekommen... Hätte man sich doch mal eher von Dutt getrennt.
Mantis Ich bin für Werder. 14. Februar 2015 #7.286 Eventer schrieb: WERDER!!! Hätte man sich doch mal eher von Dutt getrennt. Zum Vergrößern anklicken.... Scheiß egal, so wie es gekommen ist, ist es doch einfach märchenhaft.
Eventer schrieb: WERDER!!! Hätte man sich doch mal eher von Dutt getrennt. Zum Vergrößern anklicken.... Scheiß egal, so wie es gekommen ist, ist es doch einfach märchenhaft.
Monomann OKIE DOKIE!!! 14. Februar 2015 #7.287 Eventer schrieb: WERDER!!! Endlich kann man es wieder gucken ohne Augenkrebs zu bekommen... Hätte man sich doch mal eher von Dutt getrennt. Zum Vergrößern anklicken.... ich hab von anfang an ein vereinsinterne lösung favorisiert!!! schön das es jetzt endlich rund läuft
Eventer schrieb: WERDER!!! Endlich kann man es wieder gucken ohne Augenkrebs zu bekommen... Hätte man sich doch mal eher von Dutt getrennt. Zum Vergrößern anklicken.... ich hab von anfang an ein vereinsinterne lösung favorisiert!!! schön das es jetzt endlich rund läuft
Schnitzelbrötchen 廉价的肉卷就是浪费 14. Februar 2015 #7.288 Blöder Robben.... muss Meier nachher mal wieder ein paar nachlegen.
Eventer Twitch.tv/eventer_ 14. Februar 2015 #7.290 Jetzt hat der FCA aber echt Glück das Bremen gerade einiges liegen lässt
A ABIB 14. Februar 2015 #7.292 Das haben die Hamburger davon, dass sie Julian Green nicht spielen lassen
Hamlet Der Uncoole 14. Februar 2015 #7.293 Heyyyy kann man net bei der Konferenz die Bayernspiele ausblenden? Des nervt ja....
Undead666 14. Februar 2015 #7.294 Is besser so, nicht das der Junge noch nen bleibenden Schaden davon getragen hätte
S silbex 14. Februar 2015 #7.296 Endlich mal jemand, der mit Hamburg kurzen Prozess macht. Die hatten genug Glück in den letzten Spielen.
Endlich mal jemand, der mit Hamburg kurzen Prozess macht. Die hatten genug Glück in den letzten Spielen.
Bexter Marketing-Sau 14. Februar 2015 #7.299 Leverkusen gegen Wolfsburg ist einfach ein Hammerspiel - was ein geiler Tempofussball!