Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz genau! Kann ja sein das einer mit BVB Fans schlechte Erfahrungen hatte aber dann gleich das hier auf uns im Forum zu projezieren find ich muss nicht sein.

Finds wie gesagt schade das man hier gleich das hier angeblich als BVB Threat abgestempelt wird. Und? Wir zeigen unsere Freude und könn das doch hier schreiben. Wenn sonst keiner zu seinem Verein zu sagen hat könn wir ja nix gegen.
Ich habe doch geschrieben das es trolle sind die man am lautesten hört. Und meine Empfindung habe ich halt wiedergegeben. Das dies nicht alle bvbler trifft ist doch logisch.

Einzig was mich wirklich nervt ist der watzke. Der kommt für aussenstehende immer sehr mimimi rüber in seinen Interviews

In wiefern? Find eig das der nen recht sympatischer Zeitgenosse scheint und er hat halt riesen großen Anteil daran das Dortmund wirtschaftlich wieder absolut stark da steht... Ich mein nach der Fast Insolvenz wieder so ein gesunden Verein hinzustellen is schon was

watzke sollte einfach öfter mal den mund halten. andererseits werden seine aussagen oft dramatischer dargestellt als sie sind und wenn er nach den bayern gefragt wird, antwortet er auch entsprechend. er und rummenigge haben sich aber auch gesucht und gefunden...

Watzke sollte öfter den Mund halten, ja. Wäre ja auch mal schön wenn der nicht immer kommentieren müsste was die Bayern so sagen und machen. Andererseits ist das ja eine Hass-Liebe, die die Bayern, Dortmund und auch den Medien gut tut.
Also bis auf dieses Jahr, da sind wir ja sofort abgeschmiert. Ansonsten ist das ein gutes Duell, bringt Quote und Aufmerksamkeit.
Vielleicht so ein bisschen wie Wrestling. :D

Das ist der Selbstbedienungsladen der Bundesliga
http://www.welt.de/sport/fussball/i...der-Selbstbedienungsladen-der-Bundesliga.html

494.gif

aber richtig!

Muss mir noch ne tv Karte besorgen. gibt hier im Krankenhaus sogar sky, aber 10€ Pfand und 3,60€ pro Tag. da diese Woche ja noch kein Fußball war hatte ich noch keinen Bedarf und jetzt sitze ich im isolierten Einzelzimmer, darf nicht raus und komme nicht zu dem Automaten.. aber sind ja noch n paar stunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben