Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RB schmeißt den Trainer raus. Ist natürlich ein Unding, wenn man als bescheidener Drittligaausfsteiger gerade mal auf Platz 7 hängt und der Trainer (entgegen dem Sportdirektor) es mit dem Aufstieg nicht so eilig hat.

Meine Güte, einen Spieltag nach der Winterpause. Berlin war ja eine Sache, aber das ist echt beknackt.

Ist doch praktisch. Jetzt wird ein Hampelmann bis zum Ende der Saison installiert. Den Aufstieg hätten sie mit beiden Trainern geschafft. Es wäre für Red Bull aber schwieriger gewesen Zorniger im Sommer zu entlassen, wenn er den Durchmarsch von der 4. in die 1. Liga geschafft hätte.

So kommt im Sommer Tuchel und alle (bei Red Bull) sind glücklich.

@olddeadman30
Es haben ja schon einige Leute begonnen, Dich deiner Qualiträume zu berauben. Wenn ich da grad nochmal mathematisch zwischenhauen darf. Momentan steht Augsburg auf Platz 4 mit einem Punkteschnitt von 1,7. Mal angenommen sie brechen auf einen Schnitt von 1,3 Punkten je Spieltag ein, dann hätten sie am Ende 52 Punkte. Ihr habt jetzt 19 (nach 20 Spielen), müsstet also in 14 Spielen 33 Punkte holen. Das wären 11 Siege und keine Niederlage in den verbleibenden Spielen (und natürlich etliche andere Kombinationen). Hättet ihr in dem (vermeintlich) nötigen Schnitt gepunktet, dann hättet ihr jetzt 47 Punkte (also besser als VW und nur minimal schlechter als die Bayern).

Und das ja auch unter der Voraussetzung, daß oben einige einbrechen.

Tut mir leid, aber das wird wohl nichts.
Ach Mensch komm... seit wann ist was in der Bundesliga logisch? Ich hab einfach nur Spaß dran und halte es nicht komplett ausgeschlossen das es noch zu schaffen ist. Spiele genug sind und wenn nicht dann auch ok... Aber irgendwas zum Ziel muss man sich ja setzen :P

Ja irgendwer schießt ja immer übers Ziel hinaus.
Ich wäre schon froh, wenn wir in 6 Spieltagen ein bisschen Polster zu den Abstiegsplätzen haben.
Dann wäre die Saison schon optimalgelaufen nach der Hinrunde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben