Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Medien: Reus vor Einigung mit BVB
Paukenschlag in Dortmund: Wie die "Ruhr Nachrichten" und "Radio 91.2" übereinstimmend berichten, haben sich Marco Reus und der BVB in Sachen Vertragsverlängerung deutlich angenähert. Die offizielle Bestätigung könnte sogar schon im Februar verkündet werden. BVB-Boss Hans-Joachim Watzke wollte sich auf Nachfrage nicht zu den Gerüchten äußern, er wolle "weiterhin keine Wasserstandsmeldungen abgeben. Wir haben alle Karten auf den Tisch gelegt, der Ball liegt bei Marco."
Für die Bundesliga wäre es schon klasse, wenn er in Deutschland bleiben würde. Ein Jahr ohne CL wird der Junge schon irgendwie aushalten, kriegt er eben eine kleine Lohnerhöhung als Entschädigung.
naja aber er ist ja auch noch keine 35 von daher alles mit gemach. Er soll nicht den Fehler machen und zu schnell wieder gehen wie andere. Ich würde es super finden wenn er nochmal unterschreibt, ein Jahr ohne Champions League wird er schon verkraften. Das wäre vllt auch ne Signalwirkung an die andren Spieler beim BVB ihren Vertrag zu verlängern... Gündogan du bist gemeintich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der bleibt.
Der weiß doch wie gut er ist und er ist ja auch keine 19 mehr. Und vor allem: Alle seine Kumpels haben schon große Titel geholt, sind im besten (und zahlreichen) Fall sogar Weltmeister geworden....das wird ihn bestimmt nerven, dass er da nichts hat.
Wären es gleich 2 Spiele gewesen, wenn Schalke verwandelt hätte?
ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der bleibt.
Der weiß doch wie gut er ist und er ist ja auch keine 19 mehr. Und vor allem: Alle seine Kumpels haben schon große Titel geholt, sind im besten (und zahlreichen) Fall sogar Weltmeister geworden....das wird ihn bestimmt nerven, dass er da nichts hat.
Ich mein irgendwo strebt ja jeder mehr oder weniger nach Geld und Erfolg, aber das heisst ja dann auch nicht im Umkehrschluss, dass man dann auch immer dahin geht wo man davon das absolute Maximum bekommt und dem alles andere einfach unterordnet.
Gegen Augsburg wird es auf jeden Fall sehr hart nächsten Samstag. Ein Lieferant hat mich eingeladen. Mal schauen.
1) olddeadman30Sagt ja auch keiner.
Wenn das Maximum jetzt ManCity wäre, heißt das ja auch nicht automatisch, dass er da nicht auch toll zurecht kommen könnte.
Und selbst wenn es da nicht so kuschelig sein sollte, gäbe es immer noch etliche andere Adressen, wo mehr Geld und Titel warten und wo es vllt. nicht kuscheliger aber zumindest kuschelig genug ist.
Man weiß jetzt halt nicht, was ihm am wichtigsten ist, aber ich kann mir vorstellen, dass das, was ich da gesagt habe, schon ne Wirkung hat.
Und imo ist sowas wie das von olddeadman halt vollkommen Fan-gefärbt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen