Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin gerade auf 180. Dann sieht man auch noch, wie die scheiß Hamburger echt 3 Punkte holen.

Hoffentlich knallt uns Bayern zweistellig ab. Meine letzte Hoffnung, dass solche Versager wie Gentner endlich zum Mond geschossen werden.

Vor allem sitzt mit Maxim der mit weiten Abstand beste Spieler jedes Mal nur auf der Bank. Wahrscheinlich darf er gegen Bayern wieder spielen und dann hat man nach der Niederlage wieder genug Gründe, warum man ihn sonst nicht bringen braucht.

Du bist ja nur noch auf 180. Und was lernen wir daraus? Der Huub kann halt aus Scheiße auch keinen Marzipan machen. ;)

Bin auf das Spiel am Samstag gespannt. Das dürfte nicht leicht werden - wie überhaupt alle Spiele gegen Abstiegsaspiranten.

Wer soll das denn dann machen,ohne Scheiß,der Typ passt da wie die Faust aufs Auge,aber irgendwann greifen auch da die obligatorischen Mechanismen. Lange geht das nicht mehr gut,auch die größten "EchteLiebe-Fans" haben irgendwann die Schnauze voll.Und das das nun mehr als Kopfsache ist,sieht man an dem stümperhaften Kopfball 2 Minuten vor Ende,blank in die Arme des Schnappers:schock:

Wobei ich das Gefühl habe (rein subjektiv natürlich), dass Klopp für den Abstiegskampf, wo Dortmund drin steckt, einfach der falsche Typ ist. Ich weiss nicht, vielleicht hat sich die Faszination Klopp in Dortmund auch einfach inzwischen abgenutzt...

Du bist ja nur noch auf 180. Und was lernen wir daraus? Der Huub kann halt aus Scheiße auch keinen Marzipan machen. ;)

Eben. Ich sehe auch bei Stevens per se nicht das Problem. Er muss mit dem hantieren, was da rumläuft. Dennoch könnte er einige Sachen besser anpacken. Gentner ist ein beschissener Mitläufer ohne Führungskompetenzen. Das der Woche für Woche spielen darf. Stevens sollte erkennen, dass er die Führungsspieler in die Tonne kloppen soll.
Zudem sehe ich keinen Fortschritt nach mehreren Wochen Pause.

Defensiv sind wir mittlerweile gut. Aber nach vorne ist das mehr als nur erbärmlich.

Vor allem sitzt mit Maxim der mit weiten Abstand beste Spieler jedes Mal nur auf der Bank. Wahrscheinlich darf er gegen Bayern wieder spielen und dann hat man nach der Niederlage wieder genug Gründe, warum man ihn sonst nicht bringen braucht.

Naiv gefragt: Dass ein Maxim unter Stevens keine tragende Rolle spielt war doch schon immer klar, oder nicht?

:lol: Der Verlauf des Hamburger Spiels. Elfmeter für Paderborn nicht gegeben, dann fällt ein Tor nach einer Ecke, die es nicht hätte geben dürfen.

Natürlich. Solche Vereine werden mit Glück überschüttet.

Benny Köhler, fast ein Jahrzehnt für meine Eintracht am Ball und aktuell bei Union Berlin unter Vertrag, ist an Krebs erkrankt.

http://www.fc-union-berlin.de/profi...tail/Benjamin-Koehler-schwer-erkrankt-18133x/

Bin gerade ziemlich geschockt. Ein sympathischer Kerl, der es bei unseren Fans nicht immer leicht hatte, sich Respekt und Anerkennung aber über die Jahre mehr als verdient hatte.
Benny ist nicht nur ein feiner Techniker, sondern auch ein Kämpfer.
Ich hoffe so sehr, dass er das packt und es vielleicht ja sogar nochmal zurück auf den Platz schafft.

Puhh.. Seit Jahren mal wieder auf der Süd gewesen. Und dann das. Wahnsinn. Was muss denn noch passieren das wir begreifen das der Abstieg naht. Erdschreckend wie schwach wir waren. Traurig eher . Und jeder Pfiff war berechtigt. Ich Wette um ne Kiste Bier das Klopp spätestes im März Geschichte ist. Ob's was bringt?

:lol: Der Verlauf des Hamburger Spiels. Elfmeter für Paderborn nicht gegeben, dann fällt ein Tor nach einer Ecke, die es nicht hätte geben dürfen.

Natürlich. Solche Vereine werden mit Glück überschüttet.
Ich weiss nicht. Die haben Westermann. Und das schon sehr lange.
Ist wohl einfach nur Karma.

Erste Halbzeit war recht ordentlich.
Vernünftige Spielzüge, Zug zum Tor.
Dann fällt das Tor und dann sieht man was der Kopf ausmacht.
Kein Pass kommt mehr an, in Überzahl spielt man sich nichts raus, keine einzige Chance und dann Fehler über Fehler über Fehler.
Die Flanke....die Abschlüsse...die Pässe...also das war gespielt wie der verdienste Absteiger.
Und Samstag wird es mit Sicherheit kein einfacheres Spiel, vorallen jetzt nach den Ergebnissen. Der Druck steigt stetig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben