Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tore, Tore, Tore.
Ihr müsst mal eher in der Defensive denken.
Ginter zum Beispiel hatte bei seinen WM-Spielen
- keinen Fehlpass
- kein Zweikampf verloren
-> Unbezahlbar!

Weidenfeller hat während der ganzen WM keinen Ball reinbekommen.

Großkreutz konnte nicht einmal durch den Gegner vom Ball getrennt werden.

Das sind Werte meine Herren!

So liebe Leute, wir fangen also mit der gleichen Aufstellung an wie gegen Stuttgart. Ich überlege gerade, ob das diese Saison zum ersten Mal geschieht.

Sommer - Korb, Jantschke, Stranzl, Wendt - Kramer, Xhaka - Hermann, Johnson - Kruse, Hrgota

Raffael also wieder auf der Bank, ebenso Hazard. Heute kommen sie sicher früher rein.
3 Punkte heute gegen Freiburg und dann mit nicht ganz so viel Druck nach Gelsenkirchen fahren. Klingt nicht schlecht.

Immer wenn ich hier vor einem Spiel das Maul so für Frankfurt aufgerissen habe, haben es die Jungs verkackt. Also neue Taktik:

Ey man, gegen Wolfsburg werden wir heute so was von untergehen...mag mir dieses Debakel gar nicht anschauen :nein: :schreck:

So liebe Leute, wir fangen also mit der gleichen Aufstellung an wie gegen Stuttgart. Ich überlege gerade, ob das diese Saison zum ersten Mal geschieht.

Sommer - Korb, Jantschke, Stranzl, Wendt - Kramer, Xhaka - Hermann, Johnson - Kruse, Hrgota

Raffael also wieder auf der Bank, ebenso Hazard. Heute kommen sie sicher früher rein.
3 Punkte heute gegen Freiburg und dann mit nicht ganz so viel Druck nach Gelsenkirchen fahren. Klingt nicht schlecht.
Freiburg tun wir uns iwie immer schwer gegen. Sehe noch keinen Sieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben