Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rüdiger, Didavi und Gruezo werden fehlen.
Dazu halt immer noch Abdellaoue.

Und ja, um wenigstens etwas Luft zu bekommen müsste man etwas holen. Danach wird es paar Spiele nichts geben. Dadurch kann man in einen Abwärtsstrudel kommen, der sich gegen vermeintlich leichte Gegner nicht mehr löst. Das wird eine harte Rückrunde, dass ziemlich an die Nerven geht.

Ich hoffe wirklich, dass Paderborn jetzt richtig einbricht. Hertha sieht auch immer schlechter aus. Dazu der HSV. Vielleicht schaffen wir es zwei davon irgendwie hinter uns zu lassen. Wobei man weiß, dass gerade die ersten Beiden zu mehr fähig sind, als wir.

Er geht ohne Notwendigkeit brutal gegen den Mann. Er will ihn nur umhauen und nimmt in Kauf ihn zu verletzen. Huntelaar hat für diese Dummheit jede Strafe verdient.

Huntelaar hat in der kompletten Ligazeit noch NIE rot gesehen. Er ist Ersttäter und der Spieler hat sich nicht verletzt.
Klar, es war ne dumme Aktion und Strafe ist richtig, aber das ist vollkommen lächerlich.
Ein Jones, der damals bewusst einen Reus getreten hat, hat sechs Spiele Sperre bekommen (was auch richtig war, aber in diesem Falle in keinem Verhältnis steht).

@silbex
Moment, habe ich das richtig verstanden? Du hältst Hertha und den HSV für besser gerüstet? Da halte ich euch (unter anderem wegen dem Huub) aber für wesentlich stärker.

Paderborn könnte jetzt abgehen, aber wenn die gegen den HSV und uns punkten stehen die wieder richtig gut da. Da werden wir alle am Sonntag schonmal schlauer sein, wie die kommende Zeit wird. Das wird für alle da unten noch ein ziemliches Hauen und Stechen geben. Frankfurt und Hannover sind auch noch nicht so richtig aus der Verlosung.

Wir müssen jetzt auch hamstern, da wir Karneval traditionell zerberstet werden. Und dann auch noch von den Ponys. :roll:

Wir werden besser gesehen, als wir sind. Die Mannschaft ist absolut desolat und in dem Gefüge nicht erstligareif. Hertha hat wenigstens schon mal Spiele gehabt, wo sie Fußball gezeigt haben (gegen uns bspw.).

HSV sehe ich nicht als besser an. Das ist der Gefüge auch im Arsch. Dabei haben die von den Namen her so einen guten Kader. Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Van der Vaart, Holtby, Behrami, Müller, Lasogga usw.

Huub Stevens bekommt die Defensive bei uns halbwegs unter Kontrolle. Aber bislang auf Kosten der Offensive. Nur Freiburg hatte uns da richtig krasse Konter geschenkt. Wenn man Maxim auf der Bank lassen kann, dann scheint das Problem wohl aber noch nicht groß genug zu sein...

Anscheinend sind wir ja dabei den Spieler Deyversen von einem der Lissaboner Clubs auszuleihen. Mit 1,89 stelle ich mir eher so den Brechertyp vor, was ich bei unserer Kopfballstärke auch gerne sehe. Osako, Finne und Cueto sind ja eher so die wuseligen.
Deal ist durch
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
16 Spiele 8 Tore ist ja ganz ordentlich
http://www.transfermarkt.de/deyverson/leistungsdaten/spieler/243541/saison/2014/wettbewerb/PO1
Auf jeden Fall besser als der Hosiner mit seinen 12 Spielen und 0 Toren :gerri:

Bei Huntelaar kam sicherlich noch dazu, dass er nicht nur gefoult hat, sondern sich anschließend auch noch vor dem Schiri an die Stirn getippt hat, als er sich beschwert hat.

Ich erinner mich, dass er gegen Gladbach Pokal Mal innerhalb weniger Sekunden Gelb-Rot bekommen hat, nach der erst gefoult und danach höhnisch applaudiert hat. Allerdings weiß ich nicht, ob eine gelb-rote Karte in dem Fall als "Vorstrafe" gilt und er deswegen Wiederholungstäter ist. Außerdem ist mir nicht klar, ob dfb-Pokal und Bundesliga hier in einen Topf geworfen werden.

Wie dem auch sei, er fehlt gegen uns am Wochenende. Ist mir recht. :D

Rüdiger, Didavi und Gruezo werden fehlen.
Dazu halt immer noch Abdellaoue.

Und ja, um wenigstens etwas Luft zu bekommen müsste man etwas holen. Danach wird es paar Spiele nichts geben. Dadurch kann man in einen Abwärtsstrudel kommen, der sich gegen vermeintlich leichte Gegner nicht mehr löst. Das wird eine harte Rückrunde, dass ziemlich an die Nerven geht.

Ich hoffe wirklich, dass Paderborn jetzt richtig einbricht. Hertha sieht auch immer schlechter aus. Dazu der HSV. Vielleicht schaffen wir es zwei davon irgendwie hinter uns zu lassen. Wobei man weiß, dass gerade die ersten Beiden zu mehr fähig sind, als wir.

berlin sieht seit der rückrunde 13/14 scheiße aus. winterpause genutzt um sich auf bremen einzustellen... das ich nicht lache... erbärmlich war das! nach vorne geht gar nichts. bin gespannt wie lange luhukay nach im amt ist. gegen leverkusen und mainz gibt es auch klatschen!

Bei Huntelaar kam sicherlich noch dazu, dass er nicht nur gefoult hat, sondern sich anschließend auch noch vor dem Schiri an die Stirn getippt hat, als er sich beschwert hat.

Ich erinner mich, dass er gegen Gladbach Pokal Mal innerhalb weniger Sekunden Gelb-Rot bekommen hat, nach der erst gefoult und danach höhnisch applaudiert hat. Allerdings weiß ich nicht, ob eine gelb-rote Karte in dem Fall als "Vorstrafe" gilt und er deswegen Wiederholungstäter ist. Außerdem ist mir nicht klar, ob dfb-Pokal und Bundesliga hier in einen Topf geworfen werden.

Wie dem auch sei, er fehlt gegen uns am Wochenende. Ist mir recht. :D

Jo korrekt.
Habs mir gerade auch nochmal angeguckt.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Dann verstehe ich auch die 6 Spiele.
4 fürs Foul und 2 fürs Vogel zeigen.

Das selbe Problem war doch bei Hoffenheim genauso damals. Von daher mein Gott das war damals schon so und wird auch weiter so sein. RB Leipzig doch auch. Klar kann man das gut oder schlecht sehen aber ändern kann man das leider nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben