können wir dann bitte auch pizarro wiederbekommen? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na doch schon... er hat mehr als genügend zeit beim VFL und definitiv seine Leistung gebracht... deswegen versteh ich nicht das da Wolfsburg überhaupt überlegt den abzugebenja, und genau der Zeitpunkt ist gekommen
er ist alt und nicht mehr klar gesetzt
weiß gar nicht was hier alle fürn problem haben. Wenn Bayern nen Martinez und götze für jeweils 40 Mille kaufen schreit auch niemand nach FFP. Außerdem hat wob ja wenigstens noch ne ganz gute Jugend. Wenn ich da eher Vereine wie Leverkusen sehe die einfach fremde Talente kaufen bekomm ich viel mehr hate..
Klar die Bayern haben sich alles erarbeitet. Aber wollen wir hier spanische Verhältnisse bzw eher noch schlimmer mit nem Monopol?Beim FC Bayern fällt das Geld nicht einfach so vom Himmel. Das wurde von ganz klein aufgebaut. Die heutigen Investoren haben dafür heute einen Gegenwert.
Abgesehen davon, dass gerade Wolfsburg der Verein ist, der nur am rumwildern ist. Leverkusen ist in dem Fall auch sehr schlimm, aber die wildern nicht schon bei 10-12 Jährigen.
Was hasse ich Wolfsburg - null Tradition, kaum Fans, aber wenigstens VW pumpt da Geld rein. Financial FairPlay am Arsch!
Ganz einfach weil weil Wolfsburg das Geld selbst nicht erwirtschaftet hat. Punkt. Weder durch sportliche Erfolge (seit 5 Jahren das erste mal wieder international) noch durch normales Sponsoring an das Geld kam. Glaubt doch keiner das VW 50 Mio sponsert laut Sponsorenvertrag plus die normalen sponsorengelder von VW Un den anderen. Auswärts jedes Spiel ein Trauerspiel. Da kann ich nichts vernünftiges dran finden und ein Schlag in die fresse jedes Verein der seriös wirtschaftet. Gladbach hätte vor ein paar Jahren ein komplettes sponsorenpaket haben können von nem Scheich. 100 Mio standen im Raum für 5 Jahre. Damals waren wir Abstiegskandidat haben aber trotzdem abgelehnt um nicht von einem Gönner allein abzuhängen.Ich finde eigentlich, dass sich Wolfsburg ganz gut gemausert hat. Der Verein hat mit Allofs und Hecking endlich ein Gesicht bekommen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass der kürzliche Trauerfall alle etwas mehr zusammenrücken lässt.
... die Jungs werden nächstes Jahr vermutlich CL spielen. Warum sollen sich keinen Spieler holen, der bei anderen CL-Teilnehmern ein Bankdrücker ist?
Außerdem ist WOB im Gegensatz zu den anderen Mannschaften, die da so auflaufen, fast schon ein Traditionsverein.![]()
Ganz einfach weil weil Wolfsburg das Geld selbst nicht erwirtschaftet hat. Punkt. Weder durch sportliche Erfolge (seit 5 Jahren das erste mal wieder international) noch durch normales Sponsoring an das Geld kam. Glaubt doch keiner das VW 50 Mio sponsert laut Sponsorenvertrag plus die normalen sponsorengelder von VW Un den anderen. Auswärts jedes Spiel ein Trauerspiel. Da kann ich nichts vernünftiges dran finden und ein Schlag in die fresse jedes Verein der seriös wirtschaftet. Gladbach hätte vor ein paar Jahren ein komplettes sponsorenpaket haben können von nem Scheich. 100 Mio standen im Raum für 5 Jahre. Damals waren wir Abstiegskandidat haben aber trotzdem abgelehnt um nicht von einem Gönner allein abzuhängen.
Wie schnell es geht sieht man doch in Hamburg. Hätte kühne nicht mehrmals die Taschen aufgemacht, wäre es doch schon zappen duster in der Hansestadt. Können die HSV Fans abstreiten wie sie wollen.
Zum Großteil doch genau dasselbe. Hoffenheim wäre ohne hopp wohl noch in der kreisklasse. Leverkusen hätte auch nicht die Klasse. Kommen ja auch kaum Zuschauer zu den Heimspielen. Schalke hat Verbindlichkeiten die auch nur aufgrund regelmäßiger cl Einnahmen bedient werden können. Mal 2-3 Jahre keine cl und auch da wird es dunkel. Hamburg habe ich eben schon erwähnt. Ohne kühne wäre das Licht schon aus. Hannover hat Kind ja, aber ist noch nicht dadurch aufgefallen ne Menge Geld für Transfers in den Markt zu schwemmen.Aber was unterscheidet Leverkusen, Hamburg, eightyninety-nine, Schalke, Hannover etc. dann von Wolfsburg? Wo wäre Schalke ohne Gazprom, wo Leverkusen ohne Bayer?
Da macht irgendwie keiner den Mund auf...
Lese gerade dass die Bild meldet, dass man beim FCB intern nun endgültig davon Abstand genommen hat zu versuchen Reus zu verpflichten.
Zum Großteil doch genau dasselbe. Hoffenheim wäre ohne hopp wohl noch in der kreisklasse. Leverkusen hätte auch nicht die Klasse. Kommen ja auch kaum Zuschauer zu den Heimspielen. Schalke hat Verbindlichkeiten die auch nur aufgrund regelmäßiger cl Einnahmen bedient werden können. Mal 2-3 Jahre keine cl und auch da wird es dunkel. Hamburg habe ich eben schon erwähnt. Ohne kühne wäre das Licht schon aus. Hannover hat Kind ja, aber ist noch nicht dadurch aufgefallen ne Menge Geld für Transfers in den Markt zu schwemmen.

Möglich, weiß es Grade nicht. Jedenfalls mir die letzten Jahre nicht unangenehm aufgefallen ausser seine Forderung 50+1 aufzuheben. Aber was ist mit dem Rest?H96 ist doch wegen Kind überhaupt erst aufgestiegen![]()
Wenn der Bengel alles richtig macht,bleibt er in Dortmund!Aha. Man hat also vom Berater die Info bekommen, dass er bei Madrid unterschreibt?!![]()

Wenn der Bengel alles richtig macht,bleibt er in Dortmund!![]()
Aber schau mal nach Gladbach zum Beispiel. Etwas über 100.000 Einwohner glaub ich. Ringsherum Köln, Leverkusen, Schalke, dortmund alles größere Städte und bis auf Köln auch weitaus erfolgreicher. Trotzdem kommen im Schnitt 50.000 Zuschauer zu den Heimspielen(quasi jeder 2. Einwohner). Auswärts bekommt man auch selten ne Karte. Vor 2 Jahren in Rom waren unter der Woche 10.000 Fans angereist.
Und da sind sehr viele junge Leute dabei die mit den glorreichen 70ern nichts anfangen können,weil nicht erlebt. Heute wird ja keiner Gladbachfan weil die 70er so toll waren. Glaube Gladbach ist nach Dortmund und Bayern der die meisten Fans in ganz Deutschland verteilt hat. Und in Gladbach sind auch keine großen Firmen ansässig ausser Santander Bank und zalando. Das wars
Aha. Man hat also vom Berater die Info bekommen, dass er bei Madrid unterschreibt?!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen