Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für alle BVBler hier sowieso Pflichtprogramm:
25 Minuten sehr interessantes Interview mit Klopp über die Hinrunde, den Ausblick auf die Rückrunde und sein Seelenheil
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und alle anderen sollten es eigentlich auch gucken :D

1.jpg

:lachweg::lachweg: Schaff lieber was als so einen Käse zu fabrizieren. Was da an fakturierbarer Zeit jetzt wieder verloren gegangen ist. Das fände selbst Aki nicht gut. :deal:

Das ist der HSV-Hammer!

Milliardär Klaus-Michael Kühne greift beim Hamburger SV jetzt ganz groß an. Der Milliardär kauft den Stadionnamen – zunächst für vier Jahre. Die Arena soll ab dem 1. Juli wieder Volksparkstadion heißen.

Der Stadion-Vertrag läuft vier Jahre und bringt dem HSV jährlich über 4,5 Mio. Macht insgesamt 18,75 Mio bis zum Ende der Vertragslaufzeit. Damit wird Kühne mit 7,5% an der Gesellschaft beteiligt.

Der 25-Mio-Kredit, den Kühne dem Klub gegeben hatte, wird in Anteile für den Investoren umgewandelt.

18 plus 25 Mio – ein neuer 43-Mio-Deal für den HSV!
dietollsteallerzeitungen

das einzig Gute an der Aktion ist, dass es endlich wieder Volksparkstadion heißt.
Mir gehen diese, sich ständig wechselnden Namen, so auf den Zeiger....

Das lag doch wohl auf der Hand, dass die Probleme des HSV mit der Umbenennung des Stadiums zu tun hatten. Nahezu zwingend also, dass man Millionen in den Wind schleudert um den Kasten anders nennen zu dürfen.
wobei ich das ja auch großartig finde... wie glücklich wäre ich, auch offiziell wieder ins westfalenstadion zu gehen. aber wir haben die namensrechte ja grade erst für ne ganze weile vertickert...

Glücklich schon. Aber es ist ja nicht so, dass gerade der HSV im Geld schwimmt und Millionen € evtl. sinnvoller investieren könnte. Wenn man bedenkt wie viele Abfindungen und Dienstwagen man für zukünftig entlassene Trainer und Sportdirektoren in den nächsten 4 Jahren damit abdecken könnte...

Ich bin ganz froh das in Köln das Stadion "Rhein Energie Stadion" heisst.
Passt ganz gut aus meiner Sicht, hätte auch 4711 Stadion oder Klosterfrau Melissengeist Stadion heissen können :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben