Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine 2:0 Halbzeitführung gegen Bremen noch aus der Hand gegeben und 2:3 verloren. Zwei Tore in zwei Minuten dabei von Junuzovic. Also der kann im Sommer wirklich gerne zu uns kommen, so ist das nicht. :D

Ich hätte ja wirklich mal gerne Internas, wie bei uns mittelfristig fürs Mittelfeld geplant wird. Durch den Kroos Weggang haben wir Altersmäßig da schon eine extreme Lücke. Schweinsteiger, Lahm und Alonso alle über 30. Schweinsteiger und Lahm können sofern sie Verletzungsfrei bleiben sicher noch 2 Jahre auf hohem Niveau spielen. Aber danach? Umgekehrt sind unsere Youngster wirklich noch extrem jung. Gaudino hat gestern wieder extrem zu gefallen gewusst. In zwei Jahren ist der dann aber auch erst 20, Höjbjerg 21.Kimmich auch nicht älter. Blieben vom Alter her dann eigentlich nur Alaba und Thiago. Bei letzterem bin ich gespannt ob der überhaupt jemals richtig in Tritt kommt oder nicht ständig durch Verletzungen ausgebremst wird. Wird wirklich spannend zu sehen, wie wir den Generationswechsel vollziehen werden.

Ich hätte ja wirklich mal gerne Internas, wie bei uns mittelfristig fürs Mittelfeld geplant wird. Durch den Kroos Weggang haben wir Altersmäßig da schon eine extreme Lücke. Schweinsteiger, Lahm und Alonso alle über 30. Schweinsteiger und Lahm können sofern sie Verletzungsfrei bleiben sicher noch 2 Jahre auf hohem Niveau spielen. Aber danach?

Gündogan, Kampl, Bender.

Was ist denn mit Martinez? Oder (mit Abstrichen) Rode? Außerdem ist es finanziell für euch kein Problem irgendwie nachzulegen. Da wrid man auch eher bereit sein mal 30-40 Millionen zu investieren.

Es hängt ja auch sehr vom Spielstil ab, ob man jetzt mehr 10er oder mehr Außenspieler benötigt.

Ich denke bei den bayern liegen auch Notfallpläne bereit, wenn mal plötzlich ein Spieler komplett wegfällt aufgrund einer schweren Verletzung. Dann kann man immer nochmal einen aus dem Hut zaubern.

Martinez ist unter Pep wohl ganz klar für die IV eingeplant.

Genau diese internen Gedankengänge würden mich eben interessieren. Dass man im Notfall richtig Geld für einen gestandenen Profi hinlegen kann ist klar. Aber momentan wirkt das so, als wolle man wirklich massiv auf die Jugend setzen. Allerdings kann ich mir das so ganz nicht vorstellen. Blöd dass der Spion der Bild nichts mehr steckt - da hat man früher interne Infos aus erster Hand bekommen :lol:

Offensichtlich ist man intern aber extremst überzeugt von Kimmich. Gerade nochmal gelesen dass man den schon seit Monaten beobachtet und Pep sich ihn auch schon inkognito angesehen hat.

Perfide, diese Bauern mal wieder. Ein paar Jahre keinen großen Titel mit den jungen Spielern ohne Erfahrung holen um dann brutalstmöglichst zurückzuschlagen - diesen Teufelsplan hat Hoeneß hinter Gittern ausgeheckt. Welche Arroganz!

Mich würde es aber auch mal sehr interessieren. Wichtige Teile dieser Mannschaft sind so gerade auf der Messerspitze zwischen absolute Weltklasse und ab jetzt geht es nur noch bergab (was immer noch extrem stark wäre, aber halt auf Dauer zu wenig).

Wer? Ich habe aber auch das Gefühl, daß im Weltfußball ein (kleiner) Umbruch stattfindet. All die Jungs, die man seit fast zehn Jahren (aus Länderspielen oder CL) kennt haben aufgehört oder werden bald aufhören. Und die ganzen nachfolgenden Wunderkinder habe ich noch nicht so auf dem Schirm, obwohl ich (relativ viel) Fußball schaue und spiele.

Ich bin eher mal gespannt, ob sich das 3-5-2 eher wieder etablieren wird, nachdem es ja eigentlich schon verschwunden war (war am Computer früher meine liebste Aufstellung :D).

Bei Fifa zocke ich das auch wieder die ganze Zeit :lol:

Der Einzige der momentan für uns unersetzlich ist und an dessen Abgang ich gar nicht denken möchte ist Robben. So einen bekommst du so schnell nicht wieder. Für mich der Spieler der letzten Jahre bei uns. Vor Ribery, Lahm, Schweinsteiger und Co.

Was ist denn mit Martinez? Oder (mit Abstrichen) Rode? Außerdem ist es finanziell für euch kein Problem irgendwie nachzulegen. Da wrid man auch eher bereit sein mal 30-40 Millionen zu investieren.

Es hängt ja auch sehr vom Spielstil ab, ob man jetzt mehr 10er oder mehr Außenspieler benötigt.

Ich denke bei den bayern liegen auch Notfallpläne bereit, wenn mal plötzlich ein Spieler komplett wegfällt aufgrund einer schweren Verletzung. Dann kann man immer nochmal einen aus dem Hut zaubern.
quatsch, in 3-4 jahren steigen die ab...

(... und spielen dann endlich wieder gegen uns :gerri:)

quatsch, in 3-4 jahren steigen die ab...

(... und spielen dann endlich wieder gegen uns :gerri:)

Und uns. Und den HSV. Und Bremen. Und Stuttgart. Und Lautern. Und 60. Und D'dorf. Und Bochum....
Das wird die beste traditionsreichste 2. Liga aller Zeiten und bei SPORT1 rennen sie mit Dauerständern rum und planen 7 Spiele für den Montag.

Oben spielen dann nur noch VW, Bayer, SAP, Ingolstadt, Brause und den Rest hat man schon wieder vergessen.

Wieso denn nicht. An ihm könnten sich Selke & Co. sicherlich gut orientieren. Miro ist charakterlich kein Idiot. Er hat sich vor dem sagenumwoben Espanyol Spiel (ich war vor Ort! Ich habe die gelb-rote Karte gesehen!), aber er hat sich damals benommen wie ein Idiot. Werder war damals den Bayern fast ebenbürtig und somit wurde der Wechsel, mit all seinen fiesen Seiten, natürlich sehr unangenehm aufgenommen. Heute wäre sowas kein Problem. Auch weil’s keine EL mehr gibt, lol.

Aber naja. Wenn Fitness und finanzielle Konditionen passen – machen. Auch wenn Piza mir noch eine Milliarde mal lieber wäre. Mein Held.

Habe ich übrigens an Silvester bei so nem Kartenspiel auch auf die Frage geantwortet: Mit wem eigenen Geschlechts würdest du Sex haben?

Claudio Pizarro. :liebe:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben