Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wünsche Shaqiri alles Gute in Mailand. Ich finde es immer noch schade, dass es bei uns für ihn nicht gereicht hat. Die Ansätze waren da, aber das letzte Jahr hat auf dem Platz einfach nicht für ihn gesprochen.

Gucke grade die Sky Doku "Die 19. Mannschaft über Schiris", sehr interessant :) Dadurch habe ich auch gesehen, dass es den zweiten Teil der Löwen-Doku gibt :)

Okazaki ist sehr gut, wäre ein hoher verlust für Mainz, da sonst kaum einer Tore schiesst bei denen.
Edit:
Habe gerade noch mal nachgeschaut Shinji hat 8 Tore und der nächste ist dann Jonas Hoffmann mit 3

Zuletzt bearbeitet:
Klar, aber 10 Mios (wenn es denn stimmt) sind natürlich auch eine Hausnummer. Außerdem haben sie sich ja schon mit dem Clemens verstärkt. ;)

Wenn beim FC so ein Angebot einginge, müßte man wohl einfach aufgrund der Finanzlage akzeptieren. Mainz ist da ja viel besser aufgestellt.

Clemens ist aber auch kein Stürmer, die haben sonst nur Allagui und der hat gerade mal 1 Tor bis jetzt.
Mainz ist da finanziell auf jeden Fall besser aufgestellt als Köln

@Claeuschen : tjoa, Okazaki ist bei uns richtig aufgeblüht aber für 10 Mio könnte man 2 andere gute Stürmer kaufen und die brauchen wir auch dringend.

Okazaki als einziger guter Stürmer..... naja in den letzten Spielen war er nicht mehr so gut aufgelegt und wie die Ergebnisse aussahen kann man ja sehen.

Ich glaube ich würde ihn verkaufen und 2 gute dafür holen.

Fußball-Profi Timo Gebhart zu Bewährungsstrafe verurteilt
Wegen Körperverletzung ist Timo Gebhart zu elf Monaten Haft auf Bewährung verurteilt worden. Der Mittelfeldspieler des 1. FC Nürnberg muss zudem 3500 Euro Schmerzensgeld an das Opfer zahlen sowie 14.000 Euro an zwei gemeinnützige Organisationen.

Der 25 Jahre alte Fußballer hatte über seinen Anwalt gestanden, im Februar 2013 in einer Nürnberger Diskothek eine junge Frau bis zur Bewusstlosigkeit gewürgt zu haben. Im Gegenzug für das Geständnis war ihm eine Höchststrafe von einem Jahr auf Bewährung zugesagt worden.
http://www.spiegel.de/panorama/just...u-bewaehrungsstrafe-verurteilt-a-1012173.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben