Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scheint so, hatte auch gedacht das er einschlagen wird...... Gut, Soto ist mittlerweile recht alt, er darf ja auch ablösefrei zu seinem Heimatverein (und nur dahin) wechseln.

Tin Jedvaj ist Kroatiens Nachwuchsspieler des Jahres

Auch wenn Rudi Völler zuletzt die kolportierten 10 Millionen Euro Ablösesumme die Rom angeblich fordert als “unrealistisch” bezeichnete, sieht Jedvaj seine Zukunft in der Bundesliga bei Bayer Leverkusen wie er bei der Preisverleihung erneut betonte:

Meine Gegenwart und Zukunft heißt Leverkusen und ich konzentriere mich voll und ganz auf meine Aufgaben bei Bayer

Hoffentlich können wir ihn an uns binden. Klar, ist in vielen Situationen etwas zu ungestüm, aber für sein Alter ist er sehr weit und dazu noch polyvalent einsetzbar - IV, LV, RV und DM. Wobei ich sagen muss, dass mir seine wenigen Auftritte als IV am besten gefallen haben.

Ich denke mal, es kommt noch dazu, dass er in Augsburg hohe Chancen auf Einsätze hat und es halt nah an München ist. Denke nicht, dass er in vielen Mannschaften große Chancen auf Einsätze hätte. Zumal es sich um eine Halbsaison-Leihe handelt. Kann mir vorstellen, dass das nicht viele Vereine mit sich machen lassen.

Ich dachte da speziell an den HSV wer weiss wofür die wieder 1,5 Millionen rauspumpen, die hatten ja wohl Interesse an Ben Arfa
Der geht ja jetzt nach Frankreich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben