Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist mir auch schon aufgefallen, dass er in der Dortmunder Krise immer die Bayern als Ventil zum Frust ablassen benutzt. Dabei überschreitet er Grenzen, die nicht mehr als lustig zu bezeichnen sind. Antipathien unter Fussball Fans gegen andere Klubs sind ja normal und gerade der FC Bayern München polarisiert die Massen wie kein zweiter anderer Club, aber trotzdem sollte es auch hier eine Grenze geben. Fans im KT von anderen Clubs wie Hamburg, Stuttgart, Bremen oder Leverkusen hetzen hier auch nicht ständig gegen den FC Bayern.

Ist mir auch schon aufgefallen, dass er in der Dortmunder Krise immer die Bayern als Ventil zum Frust ablassen benutzt. Dabei überschreitet er Grenzen, die nicht mehr als lustig zu bezeichnen sind. Antipathien unter Fussball Fans gegen andere Klubs sind ja normal und gerade der FC Bayern München polarisiert die Massen wie kein zweiter anderer Club, aber trotzdem sollte es auch hier eine Grenze geben. Fans im KT von anderen Clubs wie Hamburg, Stuttgart, Bremen oder Leverkusen hetzen hier auch nicht ständig gegen den FC Bayern.
wie war das noch mit "euer hass ist unser stolz"?

Na das ist so wie in der Schule. Der der sich abgrenzt von der Norm, wird gemobbt. Bayern grenzt sich halt ab.

Schon wieder so ein krasser Fehler von Bürki.
Ja, es ist unglaublich.
Manchmal hält er wie ein Weltmeister, und dann schiesst er immer wieder solche Böcke. Wenn er schon Angst hat, das es ein Rückpass ist, soll er den Ball halt auf die Tribüne schiessen.
Aber gut, nur an ihm lags ja nicht. Die Fehler vor dem 2:1 waren auch haarsträubend. Und wenn sie vorne mehr Glück haben, stehts zu dem Zeitpunkt schon 4:1, dann wäre es auch egal.
Aber so langsam fehlen mir die Worte, ich weiß schon gar nicht mehr, das wievielte Spiel das war, in dem der SC in den letzten 5min den Ausgleich kassiert hat. Müsste das 4. oder 5. gewesen sein. Da merkt man der Mannschaft einfach an, wie jung und wie wenig abgeklärt sie ist. Ohne diese dummen Gegentreffer wäre Freiburg viel weiter oben.
Und wenn man mal guckt, wer da noch so unten drin steht, wird das diese Saison extrem eng mit dem Klassenerhalt. Enger als man eh jede Saison gewohnt ist.
Bin gerade richtig gefrustet...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben