Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe doch mal, dass Dortmund absteigt. Was die da zusammenspielen und das auch konstant auf erbärmlichen Niveau ist ja schon auf Hamburg Niveau!

Was würde eigentlich passieren, wenn Dortmund die CL gewinnt, aber absteigt. Sind die trotzdem nächstes Jahr dabei?

:lol:

Ich hoffe doch mal, dass Dortmund absteigt. Was die da zusammenspielen und das auch konstant auf erbärmlichen Niveau ist ja schon auf Hamburg Niveau!

Was würde eigentlich passieren, wenn Dortmund die CL gewinnt, aber absteigt. Sind die trotzdem nächstes Jahr dabei?

:lol:
Ja wieso denn nicht? Dämliche Frage!

Ein Stürmer lebt oft vom Selbstbewusstsein, der war beim FCK ja immer gesetzt.
Zwischen Paderborn auf 10 und dem Relegationsplatz sind es schlappe 2 Puntzke, wird noch ne heisse Kiste.

Schade für den FC, aber das wären halt Bonuspunkte gewesen.

Aber unsere Heimbilanz überzeugt halt noch nicht. :grins:

Was lernt man aus der Hinrunde: Man kann in der Liga mithalten, es gab Punkte gegen Mannschaften, gegen die es nicht zu erwarten war, aber auch Punktverluste gegen Mannschaften, die auch um den Klassenerhalt kämpfen. Ich will nicht von Augenhöhe reden, denn außer Paderborn, die auch eine exzellente Hinrunde gespielt haben, sind uns alle Mannschaften enteilt. Aber daß der HSV und auch der VfB wieder und auf einmal der BVB (kurzfristig) da unten mitgurken, hätte ich nicht gedacht.

Abstiegskampf beginnt ab Platz 10. Für den FC wird es wichtig sein gut aus der Winterpause zu starten, wenn man schon schnell auf die ersten Konkurrenten trifft.

Ich wünsche allen eine schöne Winterpause.

P.S.
Vermutlich hab ich Knöpfe auf den Augen, aber daß Benaglio da tatsächlich den Ball spielt finde ich schwer zu erkennen. Aber sind wir ja gewohnt.

P.P.S.
Den Elfer für WOB hätte ich wohl gegeben, da hatte ich mich über Maroh geärgert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben