Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BVB-Dortmund-BVB-Taschentuecher-14811000-1.jpg

@Hamlet
Ich glaub wenn man letzter ist und nicht absteigen will, dann wird man sich immer so freuen egal gegen wenn.

So siehts aus. Wobei ich das gefeiere nach einem einzigen Sieg auch immer affig finde. Das kann man nach ner Serie meinetwegen machen , aber als 18. sollte man sich eigentlich den Mund abwischen und weiter machen.

So siehts aus. Wobei ich das gefeiere nach einem einzigen Sieg auch immer affig finde. Das kann man nach ner Serie meinetwegen machen , aber als 18. sollte man sich eigentlich den Mund abwischen und weiter machen.

Naja im Moment ist Dortmund aber auch einer der Clubs gegen die ihr Punkten müsst, bringt ja nichts wenn man gegen die oberen Punktet, den direkten Konkurrenten muss man die Punkte klauen.

Unfassbar wie schlecht die Buli ist. Da steht der BVB auf einem Abstiegsplatz nachnder Hinrunde und die CL ist trotzdem nur 12 Punkte entfernt.So einen Saisonverlauf hätte ich in 100 Jahren nicht voraus gesagt. Schade dass jetzt wieder 5 Wochen kein Fussball ist.

So. Jetzt will ich Köpfe rollen sehen in der WP. Alle rausschmeißen. Irgendwo muss es ja hängen.

Nach 17. Spieltagen 30 Punkte vor Dortmund. Das hatte ich nach der 0:2 Supercup Niederlage vor der Saison für unvorstellbar gehalten. Aber solange Klopp unantastbar in Dortmund ist, wird sich dort nicht viel ändern. Jeder andere Trainer wäre mit der Mannschaft und dem Tabellenstand längt entlassen worden.

ich bin erschüttert und fassungslos ob der Leistung, die die Dortmunder in dieser hinrunde gezeigt haben.
vor dem spiel habe ich noch gedacht, dass es keine ausreden geben kann, falls man gegen Bremen nicht gewinnt.

was die Mannschaft derzeit als Leistung anruft ist dem Verein unwürdig. Wir haben ZEHN von siebzehn spielen verloren... Zorc sagte, dass die Spieler verträge für die zweite Liga haben... Nur will ich da keinen von sehen.

in der,Rückrunde muss viel, sehr viel passieren...

Letztes Jahr alle so: Puuuh, was ein Seuchenjahr, endlich vorbei! Kann jetzt nur noch besser werden etc.pp.

Jetzt Bambule ohne Ende.

Bleibt doch mal auf dem Teppich. Der Großteil sind diejenigen, die auch letzte Saison noch erfolgreich die Liga und Europa beeindruckt haben.

Gebt doch mal Klopp die Zeit in aller Ruhe die Stellschrauben zu drehen. Die Hinrunde war doch voller Rückschläge geprägt. Zuerst sah man, dass Lewandowski eine Lücke hinterlassen hat, die nicht mal im Ansatz geschlossen werden konnte. Das ist ein Kritikpunkt, den man Klopp vorwerfen muss, weil er es vorher hätte sehen müssen. Aber allmählich kam man halt in einen Strudel des Misserfolges. Viele Spiele war Dortmund doch auch spielerisch besser. Problematisch ist, dass man niemanden mehr hatte, der die Chancen vernünftig verwertet hat. Bei all den Rückschlägen, da kann es Teamintern schon mal ziemliche Probleme geben. Da setzt sich im Kopf fest.

Ihr wisst ja, dass Klopp ein hervorragender Trainer ist. Im Hintergrund sind auch alle Leute vom Fach. Da müsst ihr doch jetzt nicht aufmucken. Ihr seid ja kein Problemverein mit einem Problemvorstand. Diese Wochen der Vorbereitung können viele Knoten lösen. Klopp hat ja nun gesehen was alles falsch gelaufen ist. Dementsprechend wird er jetzt handeln. Zusätzlich wird Dortmund sicherlich noch die eine oder andere Neuverpflichtung landen.

Melden sollte man sich gegen Klopp mMn erst, wenn es in den ersten Spielen nicht besser wird. Dann hat er es einfach nicht hinbekommen. Bei all seinen Qualitäten, ist er aber nicht unbedingt der beste Krisenlöser. Mainz hatte er im Abstiegsjahr auch nie aus dem Strudel herausbekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben