Tom-Tek
No. 1, but my pencil‘s a No. 2
Aber dem Reus konnte nur 6 mal nachgewiesen werden, dass er ohne Lappen fuhr. Bei dem LKW-Fahrer wohl öfters.
So viel dazu. Dann ist das nämlich jetzt geklärt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber dem Reus konnte nur 6 mal nachgewiesen werden, dass er ohne Lappen fuhr. Bei dem LKW-Fahrer wohl öfters.
So viel dazu. Dann ist das nämlich jetzt geklärt.
http://www.morgenpost.de/sport/hert...rieden-und-droht-mit-Abschied-von-Hertha.html"Ich bin gekommen, um etwas zu erreichen. Wenn das nicht möglich ist, kein Problem", sagte Kalou und droht seinem Klub mit einem Abgang im Winter: "Ich finde immer eine Mannschaft für mich. Wenn es sein muss, ziehe ich weiter", sagte der 29-Jährige.

Oder total faul...ich beantworte das mal kurz: entweder sehr dumm oder extrem dreist.
http://www.morgenpost.de/sport/hert...rieden-und-droht-mit-Abschied-von-Hertha.html
mal schauen wann heitinga aufmuckt...
@Claeuschen @megachri @snowman
Gute Nachrichten
Horn und Lehmann verlängern beim 1. FC Köln
Horn natürlich mit Ausstiegsklausel, aber 9 Millionen im Falle eines Weggangs sind gutes Geld, da kann man nicht meckern.
wie dumm kann man in der position eines vip eigentlich sein und kein führerschein haben ? besonders wenn man eh geld wie heu hat
Ich habe exakt das selbe gedacht, aber Klopp hat auf der PK schon etwas wahres gesagt. Er war bei den ersten Vergehen noch sehr jung, jeder kannte ihn. Wäre er aufeinmal, nachdem er 100 mal mit Auto gefilmt wurde, in einer Fahrschule aufgetaucht, hätte er ernste Probleme bekommen. Das man ein Problem daher totschweigt und immer schlimmer macht, ist zwar nicht zu rechtfertigen, aber verständlich ist es schon, zumindest das er hier Probs hatte aus der Nummer herauszukommen.
Die Argumentationskette find ich aber schon dünn (der Skandal, wenn es rauskommt!!Dann verschweig ich es lieber für immer!!)..
Glaube mit Logik kommt man da einfach nicht weit. Vielleicht warst du immer recht konsequent, ich habe in jungen Jahren auch viele Dinge ewig vor mir hergeschoben, nur um jeden Ärger zu vermeiden. Da ging es vielleicht nicht um Straftaten, aber Sachen die mir mehr schaden, als einen Millionär jetzt die 2 Wochen Aufregung und 500k![]()
Noch nicht mal jetzt, andererseits hat der Knilch jetzt bessere professioneller Berater, als ich es in dem Alter hatte. Ich wünche ihm tatsächlich Einsicht und Freunde, die ihn richtig beraten wenn er ähnliche Böcke schießen will.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen