Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Immobile war wirklich richtig geil. Den könnte man ruhig öfters spielen lassen. Wenn der mit der Mannschaft eingespielt ist krachts. Auf der anderen Seite war der de Bruyne auch übertragend. Der ist fast schon zu gut für Wolfsburg, muß aber noch an seiner Kondition arbeiten.

ach, was solls. vor dem spiel wäre ich mit nem unentschieden durchaus zufrieden gewesen. wolfsburg ist auch wirklich gut... und wir haben mit den bayern gleichgezogen.... was unentschieden angeht.... gutes spiel, guter punkt, so gegen bremen und die kriegen 5...

ach, was solls. vor dem spiel wäre ich mit nem unentschieden durchaus zufrieden gewesen. wolfsburg ist auch wirklich gut... und wir haben mit den bayern gleichgezogen.... was unentschieden angeht.... gutes spiel, guter punkt, so gegen bremen und die kriegen 5...
Sehe ich anders. Ich hab mit nem Sieg gerechnet. Daheim dürfen wir net mit nem Unentschieden zufrieden sein.

Oh Mann, gut gespielt aber auch gefühlt ne Niederlage.
Zum Glück wurden meine Worte über Immobile von heute morgen bekräftigt und lässt @Hobiologe alt aus der Wäsche gucken

Na immerhin das hat mir ein Lächeln entlockt nach dem Spiel. :D
Und während dem Spiel halt ganz viel Ciro :)
Ich würde gerne den Balotelli Thread in Immobile Thread umbenennen, dann kommt da auch endlich mal Niveau in den Thread. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben