Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mir als Beispiel Manuel Gräfe ausgesucht, der hat letzte Saison 16 Bundesligaspiele gemacht, das sind schonmal 60800 €. Dazu hat er noch 7 Spiel in der 2. Liga geleitet. Sind auch nochmal 14000 €. 75k finde ich jetzt nicht sooo wenig.

ja find ich wenig. Die Schiris müssen auch viel können, müssen viel aushalten UND unbestechlich sein. Wenn man sieht um welche Summen es dort geht bei JEDEM Spiel, dann finde ich es wenig.

Muss man halt alles in Relation zu den anderen Kosten, Gehältern etc. sehen.

Apropos Kinnhöfer: bei Sky gibt es eine kurze Doku über Bundesliga-Schiris

http://www.skygo.sky.de/video-clips...t-der-bundesliga/clip/sportsection/25431.html

Recht nett gemacht. Ich wusste zum Beispiel nicht dass ein Schiri in der Buli mittlerweile 3.800€ pro Spiel bekommt.

Sehr lohnenswerte Doku.
Die privaten und gestellten Szenen hätten sie raus lassen können, aber gerade die Szenen seiner Arbeitsausführung sind sehr interessant. Hätte jetzt auch nicht gedacht, dass die Kommunikation unter den Schiedsrichtern so locker ist und das sie vor allem quasi ununterbrochen kommunizieren.

Finde die Dokus von Sky auch ziemlich ansprechend. Zum Tag der Einheit gab es ja eine über den Fußball im Osten. Die können gerne noch mehr solche Sachen drehen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Werner und Baumgartl spielen. :waah:
Maxim und Kostic auf der Bank. :( Aber verständlich, da nur die Punkte zählen. Wenn Didavi wiederkommt wird es für die noch schwerer.

Joachim Schmidt gerade deutlich souveräner als ein Wahler. Wenn auch er bei der Managerfrage nur blamabel da steht. Entweder man sagt das jemand kommt, oder das Schneider den Job übernehmen darf.

Wir bekommen da derzeit gar nichts hin. Gruezo und Leitner lassen im Mittelfeld alles durch und bekommen kaum Zugriff. Gruezo durch die Gelbe auch fast Handlungsunfähig. Leitner auch vorne wieder der Poser schlechthin. Ich hoffe den schiebt man im Winter wieder nach Dortmund ab.

Thorero.

397.jpg

Natürlich ein Distanzschuss. Weil Freiburg im Mittelfeld tun und lassen kann, was sie wollen. Problematisch ist, dass wir keinen DM auf der Bank haben. Hoffentlich packt er jetzt Gentner ins DM und wechselt dafür Leitner oder Gruezo aus. Sararer sollte auch ausgetauscht werden. Defensiv läuft er mit, aber ist vorne heute unbrauchbar.

Ergebnis natürlich schmeichelhaft. Hatten zwar nach dem 1:0 auch 'ne gute Phase, aber Freiburg in fast allen Belangen besser. Wenn Harnik da einfach quer passt, dann hat man womöglich gleich weniger Sorgen.

Wie Wahler sich auch zu Schneider äußert. Die Außendarstellung von dem Typen ist hochgradig peinlich. Unfassbar.

Hey, der wurde uns damals komplett anders beworben. Statt einer Playstation 4 haben wir quasi so ein China-Plagiat bekommen, dass mal gerade so Pong abspielen kann. :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben