Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Bexter

Was los auf Schalke sollte nicht alles besser werden mit Super Trainer Di Matteo:?
Ich sehe die Hauptschuld an der Misere immer noch bei Heldt/Keller. Heldt hat mmn schuld, da er Keller befördert hat und viel zu lange an diesem festgehalten hat. Keller ist mmn schuld, da er wohl maximal ein guter Jugendtrainer ist, aber im Profi-Fussball total fehl am platz ist. In knapp 2 Jahren war kein System, keine Taktik und vorallem auch keine ausreichende Fitness erkennbar. Wen ich heute noch daran denke wie lange er an Hilde festgehalten hat und Ralle nur auf der Bank sass, da könnte ich :wand:
Di Matteo werde ich persönlich erst an den Ergebnissen in der Rückrunde bewerten, den ich denke fast kein Trainer kann auf Schalke innerhalb von einigen Wochen das wieder richten was Keller knapp 2 Jahre lang alles falsch gemacht hat. Mein Wunschtrainer wäre und wird für mich immer Ralf Rangnick sein :deal:

@Bautinho88
es ist ja eine glückliche Momentaufnahme für BMG. Da sollte man mit Spott auch vorsichtig sein, gerade wenn man in den Jahren zuvor auch nur mit (viel) Glück die Klasse gehalten hat.

Favre und der Pullunderbär haben ja soviel richtig gemacht, als daß ihr nächstes Jahr wohl (trotz bedeutender! Abgänge) CL spielt. Eure "Gegner" sind aber immer noch woanders, nicht war?

Bei Gladbach ist es keine Momentaufnahme mehr. Hier wird seit vier Jahren super gearbeitet.

Und ein bisschen Unken wird ja mal erlaubt sein. Ich bin als Gladbacher jede menge Spott gewohnt, nach all den Jahren des Abstiegskampf.

Bei aller Liebe, aber bei euch läuft doch die letzten Jahre alles gut?!

Wenn das Relegationsspiel gegen Bochum zeitig abgepfiffen wird, hängt ihr wohl in der 2. Liga. Genauso im 1. Spiel von ter Steegen, genauso, wie euch Dante manches Mal (jaja,übertrieben ;)) am Saisonende schon den Arsch gerettet hat.

Komm mal nach Köln(als Fan des FC), dann wirst Du lernen, was leiden heißt. :traurig:

Spaß beiseite: Was ihr in den letzten Jahren geleistet habt, nötigt mir den größten Respekt ab. Neben der anderen Borusssia ist es die größte Leistung einer deutschen Manschaft in den letzten Jahren - ihr habt es geschafft aus dem Fahrstuhl auszusteigen und in den CL Paternoster einzusteigen.

Alles Gute und habt Spaß. ;)

Echt, warum, weil Tom Bayer(der alte Köln-Hasser) das sagt?

Wenn der FC in der 2. Liga 74% Prozent Ballbesitz hatte und wenig Chancen hatte, wurde immer genörgelt, daß der FC unkreativ ist.
Nichts für ungut no0by, wir schauen es ja, weil wir nicht wissen was kommt. Ich hätte den Punkt unterschrieben, weil ihr die stärkere mannschaft habt. Aber in der 2. Hälfte hat es mich nicht grundlegend überzeugt.

Aber der Querpaß, der im nichts versandet, der hat mich schon beunruhigt.

:knuddel:
Ja, die zweite Halbzeit mit dem einen Torschuss von den Kölner ging natürlich ganz klar an Köln.

Der großteil der Gladbachfans ist ja auch bescheiden geblieben. Der Platz unter den ersten 4 ist für mich auch noch eine Momentaufnahme, die Saison ist ja noch lang da kann manb aus den CL rängen auch noch raus fliegen und Mannschaften wie Leverkusen Schalke oder Dortmund sind uns immer noch vorraus. Auch Wolfsburg wird uns mot ihren Mitteln die es ihnen erlauben andere Transfers und Gehälter zu zahlen wohl Mittelfristig abhängen.
Wir können gute und Talentierte Spieler inzwichen zwar länger halten sind aber immer noch kein Vereinbder Spielern die CL teilnahmegarantieren kann und wenn sich Spieler bei uns sehr gut Präsentieren wie ein Ter Stegen es getan hat oder es aktuell ein Hahn, Kruse oder andere machen werden wir sie wohl auch nicht ewig halten können.
Aber wir kriegen inzwichen Talentierte Spieler von "kleineren" Vereinen wie Freiburg Augsburg usw. weil wir ihnen die Chance bieten können sich bei uns zu entwickeln und auch in Europa zu spielen. Um gabz vorne anzugreifen ist Gladbach als kleine Stadt wahrscheinlich für Sponsoren zu unintressant.

Jetzt ab ins Bett und übernächstes Wochenende dann bitte den HSV weghauen.

Edit: Skripnik ist schon ein cooler Typ. Den hätte man schon vor 2 Jahren der Jugend entreißen müssen. Hätte viel Geld gespart.

Kannste nicht unbedingt sagen. Das waren zwei sehr schwere Jahre für den Schaaf-Nachfolger, vielleicht wäre Skrippa damals (Harnik-, Kruse-mäßig) noch gar nicht so weit gewesen und vielleicht verheizt worden. Ich weiß, man soll nicht immer die Parallelen zu damals ziehen, aber nach Rehhagel mussten auch mehere Loser rumfuhrwerken, bis Schaaf kam - und die haben damals ein deutlich besseres Spielmaterial als Dutt gehabt.

Es hat für Dutt nicht gereicht, aber er hat eine kaputte Mannschaft übernommen, nochmals Gehaltseinsparungen mitgetragen und uns nicht absteigen lassen. Nun muss auf Basis dessen Skrippa alles geben - und macht das in den ersten Spielen gut, aber die Saison ist noch lang.

Er hat den Ball indirekt getroffen, denn dazwischen war noch der Knöchel von Hasebe. Dazu mit gestrecktem Bein und offener Sohle. Ähnliches Foul wie Jedvaj gg. Kirchhoff und da gab's glatt rot für Tin.

• Like
Reaktionen: flo
Er kommt von der Seite trifft den Ball, das ist für mich kein glatt Rot, ja man kann über Rot nachdenken, aber passt schon so.

Der hat sowieso komisch gepfiffen, bei ein paar Sachen war er ziemlich kleinlich.

Als Dortmund Fan hat man momentan ganz andere Sorgen als über dieses Ribery Foul zu debattieren. Insofern ist es sinnlos sich mit Dortmund Fans darüber zu streiten, die hier im Forum von eigenen Problemen ablenken wollen. Die sollten sich lieber mit ihren Tabellen-Nachbarn wie HSV, Bremen und Co. beschäftigen, statt hier ständig über den FC Bayern herzuziehen.

Übrigens gestern mal wieder eine klasse Leistung der Bayern. Die werden mir langsam unheimlich, so gut sind die :dhoch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben