Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Negativer Vereinsrekord. Vielen Dank Herr Veh, Bobic und Wahler. Jeder Idiot hat die Probleme gesehen, aber die Aufarbeitung hat ja ergeben, dass man einfach so weitermachen kann.

Diese Saison macht man den Sargdeckel zu.

:D

...
Und zu euch: Das 3:4 ist ja sehr Köln untypisch für diese Saison. So viele Gegentore, aber auch so viele selbst geschossene Tore in einem Spiel. Was war da los? :ugly: (Zusammenfassungen traue ich nicht)

Eigentlich braucht man da nur die 1. Hz zu schauen. Da ging es wirklich auf und ab. Ein oder zwei Spiele des FC habe ich diese Saison verpasst, die womöglich ähnlich waren (Frankfurt).

[live]Oh, Bremen. Hätte ich nicht gedacht. Stuttgart hat mir schon besser gefallen.[\live]

Deswegen wäre ich mit einem Punkt ja auch zufrieden gewesen. In der 2. Hz wollte der Fc nicht mehr und hat sich darauf konzentriert sicher zu stehen. Es ist unglaublich, daß man mit so einem Glückstreffer einen 3er einfährt.
Und daß wir einen 2 Tore Vorsprung innerhalb 20 Minuten wieder hergeben, hätte ich auch nicht gedacht. Aber deswegen wette ich nicht auf Fuppes.

Und Hoffenheim und Leverkusen werden weeeeeeeeeeit vor dem Fc in der Abschlußtabelle stehen (und das auch zurecht, bei der Qualitäti, die beide Mannschaften zur Zeit auf den Platz bringen). Ich freu mich bloß über jeden Punkt, egal gegen wen.

Erst gegen Hertha, dann gegen euch. Ich habe eine Wette laufen, daß wir gegen euch in beiden Spielen keine Punkt holen. Ich geb gerne die beiden Kisten Bier ab. ;):D vermutlich muss ich mich aber mit der Kiste trösten, aber solang wir drinbleiben, alles gut.

So sehr ich mich über Baumgartl freue, so sehr tut mir Haggui leid. Hat nie eine Chance bekommen und nicht mal als letzter Reservist. Egal wie schlecht die Innenverteidigung war. Trotzdem hat er nie gemeckert. Ich hätte in der Zeit schon mehrere Türen zerschmettert.

Hoffentlich fliegt heute Abend noch Veh. Er ist beileibe nicht Alleinschuldige an der Situation, aber er ist die Position, die man derzeit am einfachsten austauschen kann. So einfach muss man es sich manchmal einfach mal machen. Der Negativrekord unterstreicht, dass er die Mannschaft nicht in den Griff bekommt. Etliche Male wurde früher die Notbremse gezogen (alleine bei Vehs erstem Engagement). Die wenigen positiven Momente sind wieder komplett verflacht.

Gerade Bremen zeigt doch gerade, was ein vernünftiger Trainerwechsel bewirken kann. Die spielen keinen Hurra-Fußball, sondern absolut soliden, kampfbetonten und bodenständigen Fußball. Hinten gut stehen und vorne die Chancen nutzen. Damit werden sie kein Meister, aber genug Punkte sammeln um da rauszukommen. Gegen Vereine wie uns wird es nämlich reichen.

Es sind 2 Wochen Pause. Gib einem neuen Trainer die Chance. Meinetwegen selbst Matthäus. Mir egal. Irgendwas muss passieren. Holt Magath. Der schleift die wenigstens so lange, dass sie mal richtig leiden können. Besser wird es auch nicht, aber wenigstens können die ihr Lotterleben ad acta legen.

Spielanlage am Arsch. Wir haben so viele Gegentore bekommen, wie noch NIE. Veh macht etliche Fehler und er lernt einfach aus dem Mist nicht.

Nachfolger? Uwe Neuhaus.

Zuletzt bearbeitet:
Echt, warum, weil Tom Bayer(der alte Köln-Hasser) das sagt?

Wenn der FC in der 2. Liga 74% Prozent Ballbesitz hatte und wenig Chancen hatte, wurde immer genörgelt, daß der FC unkreativ ist.
Nichts für ungut no0by, wir schauen es ja, weil wir nicht wissen was kommt. Ich hätte den Punkt unterschrieben, weil ihr die stärkere mannschaft habt. Aber in der 2. Hälfte hat es mich nicht grundlegend überzeugt.

Aber der Querpaß, der im nichts versandet, der hat mich schon beunruhigt.

:knuddel:

Das war wohl wirklich die einzige, nennenswerte Chance in der kompletten zweiten Hälfte.
Der 3 er war vielleicht nicht gänzlich verdient aber ein Kader wie Hoffenheim kann zuhause gegen einen Aufsteiger mehr liefern aber genau das hat der FC halt in HZ 2 unterbunden.

Hoffentlich fliegt heute Abend noch Veh. Er ist beileibe nicht Alleinschuldige an der Situation, aber er ist die Position, die man derzeit am einfachsten austauschen kann. So einfach muss man es sich manchmal einfach mal machen. Der Negativrekord unterstreicht, dass er die Mannschaft nicht in den Griff bekommt. Etliche Male wurde früher die Notbremse gezogen (alleine bei Vehs erstem Engagement). Die wenigen positiven Momente sind wieder komplett verflacht.

Gerade Bremen zeigt doch gerade, was ein vernünftiger Trainerwechsel bewirken kann. Die spielen keinen Hurra-Fußball, sondern absolut soliden, kampfbetonten und bodenständigen Fußball. Hinten gut stehen und vorne die Chancen nutzen. Damit werden sie kein Meister, aber genug Punkte sammeln um da rauszukommen. Gegen Vereine wie uns wird es nämlich reichen.

Es sind 2 Wochen Pause. Gib einem neuen Trainer die Chance. Meinetwegen selbst Matthäus. Mir egal. Irgendwas muss passieren. Holt Magath. Der schleift die wenigstens so lange, dass sie mal richtig leiden können. Besser wird es auch nicht, aber wenigstens können die ihr Lotterleben ad acta legen.

Wenn du die Trainer ständig feuerst, bekommste irgendwann gar keinen halbwegs tauglichen Mann mehr.
Wer will den bitte ständig den Feuerwehrmann machen ?

Man sollte imo Veh mal Zeit geben, in der WP. Geld in die Hände nehmen und Bobic Stadionverbot erteilen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben