Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt beginnt Freiburg auch noch zu punkten. Schon wieder so eine beschissene Saison. So viel zum "aufarbeiten" der letzten Saison. :wand: Kann sein, dass wir morgen auf Platz 18 stehen.

Völlig unverdient. Aber das ist Fußball...

Echt, warum, weil Tom Bayer(der alte Köln-Hasser) das sagt?

Wenn der FC in der 2. Liga 74% Prozent Ballbesitz hatte und wenig Chancen hatte, wurde immer genörgelt, daß der FC unkreativ ist.
Nichts für ungut no0by, wir schauen es ja, weil wir nicht wissen was kommt. Ich hätte den Punkt unterschrieben, weil ihr die stärkere mannschaft habt. Aber in der 2. Hälfte hat es mich nicht grundlegend überzeugt.

Aber der Querpaß, der im nichts versandet, der hat mich schon beunruhigt.

:knuddel:

Keine Bewegung im Spiel... Bremen fängt quasi jeden Ball ab. Wenn man dann unsere Schwäche bei Gegenkonter beachtet, dann schwant mit böses.

Edith: Gott sei Dank kommen wir mittlerweile besser mit dem Bremer Spiel zurecht. Nur die letzten Bälle sind einfach zu ungenau.

Zuletzt bearbeitet:
Wieder ein Spiel in dem man nicht zurück liegen darf, aber wir haben es wieder geschafft. Unfassbar.

Nächstes Tor an dem Kirschbaum sein Beteiligung hat. Wie kann man da nur auf der Linie kleben. Traurig, denn er kann das alles. Aber er ist dem Druck nicht gewachsen. Auf so etwas können wir keine Rücksicht nehmen. Einfach weiter und Vlachodimos bringen.

Meine Güte, was hatte Leverkusen denn an Chancen?!?! @Tom-Tek :staun:

:D

Jo, wieder mal ein super Spiel von uns, aber die Jungs haben sich für ihre Leistung nicht belohnt.

Besonders gefallen hat mir Hakan auf der 6. Super Pässe gespielt und auch sehr zweikampfstark agiert. Bellarabi konnte sich oft gegen mehrere Gegenspieler behaupten.

Naja, aber was nützt das, wenn man seine Chancen nicht nutzt? Nichts! Beim Abschluss müssen die Jungs konzentrierter werden.

Und zu euch: Das 3:4 ist ja sehr Köln untypisch für diese Saison. So viele Gegentore, aber auch so viele selbst geschossene Tore in einem Spiel. Was war da los? :ugly: (Zusammenfassungen traue ich nicht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben