Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sicher alles ärgerlich für Leute die nur Sky Go haben, aber die TV-Variante läuft beim "inkompetenten Drecksverein" tadellos.
Ich bezahl ne Stange Geld im Monat für Sky und bin auf der Arbeit nunmal angewiesen auf SkyGo. Wie oft sind da irgendwelche Ausfälle oder sonstiges. Ein Unternehmen der Größe sollte es schaffen eine stabillaufende Plattform zu bieten, wenn sie es schon so bewerben.

Das schaffen sie aber einfach nicht. Ergo "inkompetenter Drecksverein".

Ich bezahl ne Stange Geld im Monat für Sky und bin auf der Arbeit nunmal angewiesen auf SkyGo. Wie oft sind da irgendwelche Ausfälle oder sonstiges. Ein Unternehmen der Größe sollte es schaffen eine stabillaufende Plattform zu bieten, wenn sie es schon so bewerben.

Das schaffen sie aber einfach nicht. Ergo "inkompetenter Drecksverein".

Ja, ist auch nicht erst seit heute so, dass der Dienst bei Topspielen einbricht. Sky hätte da schon etwas gegen unternehmen können.

So ist SkyGo ne nette Dreingabe, aber nichts Besonderes. Dass es so beworben wird, wie es beworben wird, gleicht einer Farce.

Vor allem ist jetzt die gesamte Seite down und es wurde eine Ersatzpage geschaltet. Bei der ich auf kein Angebot zugreifen kann.

Echt krass, was sich Unternehmen so alles leisten können. Da sieht man mal, wie wenig man als Konsument tun kann, wenn das Unternehmen sich einfach weigert.

Weidenfeller haut seine eigenen Spieler um. Und der Schiri pfeift angreiferfoul:D

Er hat vergessen sich auszuloggen und seinen Hamlet Account zu nutzen.

teach.gif

Nene Hamlets Fakeaccount ist Fettsack.

:roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben