Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War gestern auch im Stadion. Sehr nettes Spiel. Frankfurt muss nach fünf Minuten eigentlich in Führung gehen, danach waren wir aber deutlich besser und hätten das Spiel früher entscheiden müssen.

Die Breite in unserem Kader ist einfach genial. Raffael wurde gestern komplett geschont. In einem Pokalspiel! Hazard dafür wieder richtig gut. Auf dem Flügel haben wir wirklich vier gleichwertig gute Spieler und es scheint, als sei es völlig egal, wer da spielt. Und hinten werde ich langsam zum Dominguez-Verehrer.

Offenbach sieht nach einem guten Los aus. Vielleicht kriege ich da wieder Karten für. :D

Vollen Respekt dafür, was bei Euch unter Favre und Eberl gewachsen und entstanden ist.
Wenn man bedenkt, dass wir vor 4 Jahren noch 4:0 in Gladbach gewonnen hatten und Euch 2011 durch unsere "Rückrunde der Schande" erst in der Liga gehalten haben... :traurig:

Vollen Respekt dafür, was bei Euch unter Favre und Eberl gewachsen und entstanden ist.
Wenn man bedenkt, dass wir vor 4 Jahren noch 4:0 in Gladbach gewonnen hatten und Euch 2011 durch unsere "Rückrunde der Schande" erst in der Liga gehalten haben... :traurig:
Dafür muss ich heute noch ein dickes Dankeschön aussprechen :)

Ja, Gladbach macht das großartig bisher.
Haben sich wirklich toll entwickelt, spielen einen schönen, gepflegten Ball, da schaut man sehr gerne zu.
Guter Kader, auch die nötige Kaderbreite ist vorhanden...wie gesagt wirklich toll.
Muss man nur hoffen, dass die auch das nötige Glück und Händchen haben die Leute zusammenhalten zu können und nicht irgendwann mal zerpflückt werden.

Muss auch sagen dass ich es fantastisch fände, wenn Galdbach sich für die CL qualifizieren könnte. Würde gerne sehen was sie mit dem Geld machen bzw. wie sie sich dort auch anstellen. Favre ist schon ein Bombentrainer den ich mir eigentlich damals auch gut hätte bei Bayern vorstellen können. Außerdem hätte es schon Charme wenn Gladbach als alter Traditionsverein mal wieder in der CL tourt. Kann mir die Kommentare der Begeisterung im redcafe schon bildlich vorstellen. Das erstarkte Bayern gefolgt von Klopps Borussia war für die ja schon der totale Kulturschock.

Muss auch sagen dass ich es fantastisch fände, wenn Galdbach sich für die CL qualifizieren könnte. Würde gerne sehen was sie mit dem Geld machen bzw. wie sie sich dort auch anstellen. Favre ist schon ein Bombentrainer den ich mir eigentlich damals auch gut hätte bei Bayern vorstellen können. Außerdem hätte es schon Charme wenn Gladbach als alter Traditionsverein mal wieder in der CL tourt. Kann mir die Kommentare der Begeisterung im redcafe schon bildlich vorstellen. Das erstarkte Bayern gefolgt von Klopps Borussia war für die ja schon der totale Kulturschock.
So wie man intern vernommen hat,wollte nehrlinger Favre in eigenregie zu Bayern holen, vor guardiola. Problem war wohl, daß Hoeneß und rummenigge davon nichts wußten. Das war wohl auch der Hauptgrund warum nehrlinger gehen musste und sammer installiert wurde.

Ja, deshalb muss man es doppelt und dreifach loben, dass sie es trotzdem schaffen so schönen Fußball zu spielen.
austin-powers-that-is-not-funny-gif.gif

Ja, Gladbach macht das großartig bisher.
Muss man nur hoffen, dass die auch das nötige Glück und Händchen haben die Leute zusammenhalten zu können und nicht irgendwann mal zerpflückt werden.
Ist uns ja schon einmal passiert. Ich glaube aber, dass wir mittlerweile noch attraktiver geworden sind. Wenn jetzt ein gutes Angebot kommt, bleiben die Spieler eher bei uns als noch vor 2-3 Jahren, weil sie sehen, dass die positive Entwicklung hier nachhaltig ist und keine Eintagsfliege. Dazu kann man hier auch zum Nationalspieler werden. Vor ein paar Jahren hätte man dazu noch zu einem anderen Verein in Deutschland wechseln müssen.
Natürlich kann es jederzeit sein, dass ein Verein ankommt und wir keine Chance haben, einen bestimmten Spieler zu halten. Aber ich finde es schon beeindruckend, dass wir seit dem Sommer vor zwei Jahren bis auf Ter Stegen jeden Spieler halten konnten, wenn wir wollten.

Für mich kommt das mit Gladbach ja bekannterweise nicht überraschend. Keine großen Abgänge (bis auf die Pfeife ter Stegen), dafür in der Breite massiv verstärkt -> Deutsche Meisterschaft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben