Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin gespannt, was das neue Gespann aus der Truppe rausholt. Vielleicht sollte man auch kreative Lösungen in Betracht ziehen und Siegfried & Roy, MacGyver oder als Low Budget Lösung Vincent Raven verpflichten.

Zum Glück sitzt Dutt heute das letzte mal auf der Bank :waah::huldig:

Als ob das was bringen würde, ihr habt einfach eine 2 Liga Mannschaft, hab mir ne halbe Stunde gestern Abend gegeben, aber das was Bremen da zusammen spielt ist ja nicht mehr feierlich, die können ja teilweise nicht mal den Ball über 5 Stationen spielen ohne das er ins Aus oder beim Gegner landet.

Jetzt müsste es eigentlich bei Bremen bergauf gehen weil jetzt die ganzen Gegner kommen die eigentlich unter bremen stehen müssten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss Macht AG leider recht geben , der gestrige Abend hat gezeigt, dass es eigentlich nicht am Trainer liegen kann. Die Jungs waren gut aufgestellt und Dutt ist rumgesprungen wie ein Flummi.

Die brauchen einfach 7-8 neue Spieler. Da ist eher Eichin gefragt als Dutt.

Ich muss Macht AG leider recht geben , der gestrige Abend hat gezeigt, dass es eigentlich nicht am Trainer liegen kann. Die Jungs waren gut aufgestellt und Dutt ist rumgesprungen wie ein Flummi.

Die brauchen einfach 7-8 neue Spieler. Da ist eher Eichin gefragt als Dutt.
Haha leider recht geben:D

Ich mag Bremen ja schon, 2 meiner Kumpels kommen aus Bremen, und ich trinke nur Bremer Bier obwohl ich aus der Bierhauptstadt komme, geht nichts über ein eisgekühltes Beck's .

Ich würde es auch echt schade finden wenn Bremen nicht mehr in der 1 Liga spielen würde, aber da hat man einfach ne miese Transferpolitik, ich verstehe auch nicht warum da nichts gutes Junges nachkommt. Mal schauen was Bode so kann.

Als ob das was bringen würde, ihr habt einfach eine 2 Liga Mannschaft, hab mir ne halbe Stunde gestern Abend gegeben, aber das was Bremen da zusammen spielt ist ja nicht mehr feierlich, die können ja teilweise nicht mal den Ball über 5 Stationen spielen ohne das er ins Aus oder beim Gegner landet.

Jetzt müsste es eigentlich bei Bremen bergauf gehen weil jetzt die ganzen Gegner kommen die eigentlich unter bremen stehen müssten.
Das Bremen nicht unter die Top10 gehört mit dem Kader dürfte jedem klar sein. Aber erstens hat Dutt min 50% an der Kader Zusammenstellung zu verantworten und zweitens hat er die Mannschaft in allen Bereichen verschlechtert und zu guter letzt stimmt die Einstellung einfach nicht. Es reicht nicht 15min wild nach vorne zu rennen und dann das Spielen einzustellen. Nach dem 0:1 war es ja ganz extrem. Die Körpersprache hat eigentlich alles gesagt. Die brauchen einfach einen anderen Typ Trainer und zwar sofort. Das man am besten noch 9 neue Feldspieler kauft wäre zwar das beste, aber ist leider nicht möglich da kein riesiger Geldgeber hinter Bremen steht.

Was können die Spieler dafür, wenn Maßgabe des Trainers ist, 70 Minuten die Bälle lang zu kloppen. Und wir vorne keinen Lewandowski haben, der die auch verarbeiten kann?

Ich wünsch mir nen Trainer, der unseren einzigen kreativen Spieler, einen Obraniak, nicht ohne Begründung ignoriert. Und der das größte Bremer Talent seit Jahren, in der U23 rumgammeln lässt.. Aycicek macht dort in 10 Spielen 7 Assists und 7 Buden und wird nicht berücksichtigt!? Da passt doch was nicht. Passend dazu auch Eichin bei der Konfrontation mit den Fans nach dem Spiel gestern:

Eichin Kam zum Zaun
„Jungs ich weiß, dass das heute wieder scheiße war. Aber was soll ich machen?“
Einer meinte dann: Vielleicht den Trainer tauschen.

Eichin schmunzelte, meinte das wäre nicht so easy
Irgendwer fragte ihn dann nach Obraniak, ob da sein Kopf nicht dranhinge..

Er schüttelte nur den Kopf, sagte, dass er es nicht verstehe, dass er erst RD einen Spieler hinstellt, den er dann nicht einsetzt. Hält Obraniak wie auch für Levent für gute Fußballer.
Bei Levent scheint ihn das mehr zu ärgern, obwohl Dutt schon von Vereinsseite mehrmals darauf hingewiesen worden ist.
Eiche sagt aber dass Dutt dort das letzte Wort hat…
Anschließend verabschiedete sich Eichin, habe ihm ein schönes Wochenende gewünscht, wirkte entspannt. Sagte wir sollten abwarten und nach vorne schauen. Wir schaffen das nur gemeinsam..
Morgen ist scheinbar dann noch eine Pressekonferenz sagte Petersen.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, die WIP hab ich auch gelesen. Ich bin mir nicht sicher, dass ein neuer Trainer dieser Trotteltruppe neues Leben einhauchen kann, aber ein Versuch muss her, allein, um Obraniak und Aycicek endlich in die Mannschaft zu bringen, bzw. ohne Vorurteile an diese beiden heranzutreten.

Aber es ist eben einfacher den Trainer auszutauschen, als die Esel auf dem Platz.

Wunschlösung: SKRINGS (auch in finanzieller Hinsicht) oder Tuchel (hahahahaha!)

Okay: Slomka, Keller

Bitte nicht: Verbeek, Rewe-Stani, Stevens, Labbadia, Ehrmanntraut, Möhlmann, Wolfgang Wolf, de Mos, Magath, Geyer, Ristic etc.

Es geht ja alles!

Ich befürchte, dass sich eine neue externe Lösung ohnehin nur dann realisieren lässt, wenn Dutt einer Auflösung des Vertrages zustimmt. Jahrelang mehrere Trainer zur selben Zeit auf der Gehaltsliste haben, sowie der HSV, ist einfach nicht drin..

Deshalb ist, sollten Eichin und der AR zur Erkenntnis kommen, dass Dutt nicht mehr haltbar ist, SKRINGS meiner Meinung nach die wahrscheinlichste Lösung. Zumindest übergangsweise..

Wenn der nicht schon 5 Frauen gehabt hätte und nen schlechtes standing hätte ich nix gegen loddar.. Mehr Ahnung vom Fußball als einige hätte er jedenfalls.

Stevens ist wohl das sinnvollste wobei ich nicht weiß was es bringt nen neuen erst im Sommer zu holen.
Wiegesagt die ersten 8 Spiele waren nicht das einfachste programm und Dutts Art zu spielen fordert der Truppe zu viel ab. Da brauchst mehr System. Das würde schon einiges helfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben