Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tuchel nach Bremen.
Meine Hoffnungen waren ja schon an der tiefstmöglichen Stelle einzuordnen, aber Bremen erst.![]()
Zum Glück sitzt Dutt heute das letzte mal auf der Bank![]()
Haha leider recht gebenIch muss Macht AG leider recht geben , der gestrige Abend hat gezeigt, dass es eigentlich nicht am Trainer liegen kann. Die Jungs waren gut aufgestellt und Dutt ist rumgesprungen wie ein Flummi.
Die brauchen einfach 7-8 neue Spieler. Da ist eher Eichin gefragt als Dutt.
Das Bremen nicht unter die Top10 gehört mit dem Kader dürfte jedem klar sein. Aber erstens hat Dutt min 50% an der Kader Zusammenstellung zu verantworten und zweitens hat er die Mannschaft in allen Bereichen verschlechtert und zu guter letzt stimmt die Einstellung einfach nicht. Es reicht nicht 15min wild nach vorne zu rennen und dann das Spielen einzustellen. Nach dem 0:1 war es ja ganz extrem. Die Körpersprache hat eigentlich alles gesagt. Die brauchen einfach einen anderen Typ Trainer und zwar sofort. Das man am besten noch 9 neue Feldspieler kauft wäre zwar das beste, aber ist leider nicht möglich da kein riesiger Geldgeber hinter Bremen steht.Als ob das was bringen würde, ihr habt einfach eine 2 Liga Mannschaft, hab mir ne halbe Stunde gestern Abend gegeben, aber das was Bremen da zusammen spielt ist ja nicht mehr feierlich, die können ja teilweise nicht mal den Ball über 5 Stationen spielen ohne das er ins Aus oder beim Gegner landet.
Jetzt müsste es eigentlich bei Bremen bergauf gehen weil jetzt die ganzen Gegner kommen die eigentlich unter bremen stehen müssten.
Eichin Kam zum Zaun
„Jungs ich weiß, dass das heute wieder scheiße war. Aber was soll ich machen?“
Einer meinte dann: Vielleicht den Trainer tauschen.
Eichin schmunzelte, meinte das wäre nicht so easy
Irgendwer fragte ihn dann nach Obraniak, ob da sein Kopf nicht dranhinge..
Er schüttelte nur den Kopf, sagte, dass er es nicht verstehe, dass er erst RD einen Spieler hinstellt, den er dann nicht einsetzt. Hält Obraniak wie auch für Levent für gute Fußballer.
Bei Levent scheint ihn das mehr zu ärgern, obwohl Dutt schon von Vereinsseite mehrmals darauf hingewiesen worden ist.
Eiche sagt aber dass Dutt dort das letzte Wort hat…
Anschließend verabschiedete sich Eichin, habe ihm ein schönes Wochenende gewünscht, wirkte entspannt. Sagte wir sollten abwarten und nach vorne schauen. Wir schaffen das nur gemeinsam..
Morgen ist scheinbar dann noch eine Pressekonferenz sagte Petersen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen