Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich müsste echt mal die ganzen Zitate sammeln, insbesondere von Veh. Heutiges Highlight bzgl. Ibisevic:
„Im Normalfall kann er keine 90 Minuten spielen. Ich werde ihn aber trotzdem mitnehmen, weil er auch unbedingt will“

Na, wenn er will. :ugly:

Erwähnenswert auch die Reaktion des CC97 auf Bobic' Aussagen und der Reaktion mancher Medien:
http://www.cc97.de/spruchbaender-beim-heimspiel-gegen-hoffenheim/

Herr Bobic wirft uns ja bekanntlich vor, in der Frühphase der aktuellen Saison Horrorszenarien an die Wand zu malen. Wir teilen diese Auffassung nicht. Erstens stellt unsere Stellungnahme eine Analyse der Vergangenheit und kein Schauermärchen dar. Zweitens hat für uns dem Gefühl nach keine neue Saison begonnen, sondern die alte Saison setzt sich nahtlos fort. Eine Aufarbeitung des Beinahe-Abstieges hat trotz vollmundiger Ankündigung der Verantwortlichen offensichtlich nicht stattgefunden, wodurch das Vertrauen in die sportliche Leitung schlicht und einfach erschöpft ist.

Wir brauchen keinen Präsidenten, der nur in den Medien ist, wenn es darum geht neue Luftschlösser zu entwerfen und der den Kopf offensichtlich in den Wolken hat. Wir brauchen einen Krisenmanager, der mit beiden Beinen auf dem Boden der Tatsachen steht.

Ich weiß nicht ob man mittlerweile hoffen sollte, dass man noch paar Mal verliert, damit sich (mal wieder) was ändern muss. Wichtiger als Wahler oder Veh ist, dass wir Bobic loswerden.
Ich sehe aber dann sowieso kommen, dass wir Andreas Müller als Ersatz holen.
Ich habe mir auch mal das Interview mit ihm im gestrigen Kicker durchgelesen und habe nur den Kopf geschüttelt als er über seine Zukunftsvisionen fabuliert hat, das hat mich unangenehm an ein Interview mit Eric Meijer erinnert.
Der hatt auch als Technischer Direktor von Aachen noch vom Aufstieg fabuliert als die die ersten 5 Spiele verloren haben,die sind dann auch am Ende der Saison in die 3 Liga abgestiegen.

Mit Robben läuft es einfach ganz anders. Spieltag noch nicht vorüber aber wir stehen sicher dort wo wir hin gehören-an der Spitze.:headbang:

Oh Mann, schon wieder in der Nachspielzeit den Ausgleich kassiert, das ist doch zum Kotzen....
Diese 4 Punkte fehlen dann wahrscheinlich am Ende der Saison...

Trennung von Bobic nur noch eine Frage der Zeit

Stuttgart - Die Amtszeit von
Fredi Bobic als Sportvorstand des VfB Stuttgart neigt sich offenbar dem Ende zu. Nach Recherchen unserer Zeitung ist die Trennung vom ehemaligen Nationalspieler spätestens zur Winterpause beschlossene Sache. Nach dem erneut enttäuschenden Start in die neue Saison der Fußball-Bundesliga – nach vier Spieltagen ist der VfB Tabellenletzter – steht der 42-Jährige nicht nur im Umfeld des Clubs im Zentrum der Kritik. Mittlerweile überwiegen wohl auch in den Gremien des Vereins die Zweifel, ob Bobic die anvisierte Entwicklung von Team und Verein entsprechend gestalten kann. Wann der Schritt vollzogen wird, ist ebenso offen wie die Frage, wer dem Ex-Stürmer nachfolgen könnte.

An diesem Mittwoch (20 Uhr/Sky) tritt der VfB bei Borussia Dortmund an. Zwar fehlt Mittelfeldspieler Alexandru Maxim wegen einer Grippe, Trainer Armin Veh hofft dennoch auf eine Überraschung: „Das wäre eine geile Kiste und ein Wahnsinnsbreak.“

http://www.stuttgarter-nachrichten....eit.d24de7f6-3e5d-453d-9a12-1948914ffce6.html

wic.gif

Falls da was dran ist, dann sollen sie es auch bekannt geben. Würde einiges an Druck aus der Situation nehmen.

Spox: Demnach sollen Michael Zeyer, aktuell Sportdirektor der Stuttgarter Kickers, und Jens Todt, Sportdirektor beim Karlsruher SC, im Gespräch sein.

:ugly:

Original-Meldung bei den STN kommt von Gunter Barner. Sportchef, daher hoffe ich das die Nachricht wirklich etwas Gewicht hat. Egal, es geht los. Jetzt hat es angefangen und es wird hoffentlich nicht mehr aufzuhalten sein.

Ach, morgen wird ein toller Tag. Erst die Ankündigung das Bobic fliegt und dann live im Stadion einen VfB Sieg sehen. #Believe

Naja, dann ist Bremen passiert.. Torwartfehler direkt nach der Halbzeit und nicht gut verteidigte Ecke innerhalb von 5 Minuten. Schalke dann defensiv stabil und kurz vor Ende der obligatorische Konter zum 0:3. Wir müssen es einfach auf die Reihe kriegen, unsere Chancen zu nutzen (Elia) :klopf:

Meine Spieltaganalyse 1/2
Bayern-Paderborn: War die erwartet klare Angelegenheit. Wobei Bayern extrem viele Chancen vergeben und auch zugelassen hat. Gegen ein doch ziemlich limitiertes Paderborn mag dies gehen, aber gegen stärkere Gegner wäre es gestern sehr eng geworden. Ach ja: Alonso ist einfach nur genial. Ein super Fussballer. Offensiv mit guten Pässen und Inputs, defensiv arbeitet er sehr viel und gewinnt die meisten Zweikämpfe.

Bremen-Schalke: Nun ja. Schalke schlussendlich mit einem verdienten Sieg. Bremen hätte aus der Situation mehr machen müssen. Barnetta schoss auch mal wieder ein Tor. War wohl das erste für Schalke :ugly:

Hoffenheim-Freiburg: Mir tut Freiburg leid. Am Schluss wieder mal den Ausgleichstreffer kassiert. Und was für einer: Bürki wehrt zweimal aus nächster Nähe ab, der Ball fällt aber dreimal nacheinander einem Hoffenheimer vor die Füsse. So wie die Saison läuft, steigen die wohl leider ab. Unterhaltsames Spiel.

Frankfurt-Mainz: Mainz ist einfach nur verdammt effizient. Schossen aus drei Chancen zwei Tore. Frankfurt am Ende noch mit dem verdienten Ausgleich, wobei sie eigentlich gewinnen hätten müssen. Seferovic gefiel mir sehr gut, kämpfte, schoss ein Tor und bereitete die riesen Chance zum Schluss vor.

ja. Trotzdem wird mir die Düse gehen, wenn man nach 6 Spieltagen eventuell nur mit drei Punkten dasteht.

LOL!

Also gegen Wolfsburg wenigstens n Punkt holen, nicht, dass ich es beschworen hätte....

Schade wegen gestern, ich hatte eigentlich ein gutes Gefühl gehabt. Aber die Anfahrt war so scheisse, ich war erst eine halbe Stunde vor Anpfiff im Stadion und bin auch bis halb 12 nicht wirklich aus der Stadt rausgekommen, war dann erst gegen kurz nach 12 wieder in Oldenburg.

Werder hat erste HZ n Tick besser als Schalke gespielt und sich dann durch zwei dumme Aktionen selbst aus dem Spiel genommen. Schalke war schlagbar, aber wenn du den Gegner zu zwei Toren einlädst, dann kannst du aus dem Spiel auch nix mitnehmen. Der dritte Treffer war dann halt der krönende Abschluss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben