Eventer
Twitch.tv/eventer_
Heute abend wird Borussia in Köln Tabellenführer![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute abend wird Borussia in Köln Tabellenführer![]()

Ein Klassespiel, das hat echt Spaß gemacht.
Vor dem Spiel einige aufreger, wenn so Hundertschaften an einem vorbeiflitzen in voller Kampfmontur möchte man schon gerne mal woanders sein. Und der Bengalo der irgendwo vorm Stadion in die Menge gefeuert wurde musste auch nicht sein. Aber sonst war es wenigstens ruhig. Die Stimmung auf den Rängen war auch recht gut, aber da wäre noch mehr drin. Andererseits hatte ich von den Borussenfans auch mehr erwartet, da war auch Musik drin, aber hätte auch mehr sein können.
Aus dem Stadion gesehen würde ich jetzt sogar sagen, eher zwei Punkte verloren, als einen gewonnen. Keine großen Chancen, aber wenn eher auf Seiten des FC. Grade zur 2. Hz hatte man einen schönen Zugriff aufs Spiel.
Die Kramergeschichte konnte ich nicht richtig sehen, aber da hatte ich Angst, daß eher der Vogt gleich mit Rot vom Platz fliegt. Das sah so aus, als hätte er beim aufstehen mal ausgekeilt. Der Schiri schien das Spiel aber schon echt gut im Griff zu haben, da will ich nicht meckern.
Wer meint, daß man (Derby hin oder her) eine Mannschaft, die exzellent kontern kann und wohl zwischen Platz 5-7 einlaufen wird , trotzdem als Aufsteige zuhause dominieren müsste, hat den Schuss nicht gehört.
FC souverän und fair. Gutes Spiel.

Spahic: Einladung trotz Rücktritt
Bosnien-Herzegowinas Nationaltrainer Safet Susic hat Emir Spahic, trotz Rücktritt, in die Nationalmannschaft eingeladen. Wenn sich der Leverkusener weigert, drohen ihm nach UEFA-Statuten bis zu drei Spiele Sperre im Verein.
Guten Morgen, Hamlet.Mkhitaryan fällt 1 Monat aus...
http://www.bvb.de/News/Uebersicht/Knoecherner-Bandausriss-Henrikh-Mkhitaryan-faellt-aus
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen