Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Tabelle ähnelt ja überraschend, der von der letzten Saison.

http://fussballdaten.de/bundesliga/2014/3/

Da gab es doch auch größeres Gemuffel über Keller. Und wenn er die CL-Quali nicht gepackt hätte, wäre er wohl weg gewesen (IMHO von ganz weit weg).

Ich denke außerdem, daß Tuchel für (fast) jeden BuLigisten ein interessanter Mann ist. Da kommt er einfach überall ins Gespräch. Auch wenn ich ihn nicht so leiden kann, aber kompetent ist er in jedem Fall. Als die Mainzer ihn damals plötzlich kurz vor Saisonbeginn eingesetzt haben, hätte ich eher auf ihren Abstieg gesetzt.

Die Frage ist bloß, ob er denn zu dem ein oder anderen Verein will. Da war vor längerer Zeit ein interessantes Interview in der 11 Freunde. Da meinte er, daß er lieber Athletic Bilbao mit lauter Basken trainieren würde, weil ihn die Herausforderung reizt, als unbedingt des Geldes wegen irgendwas zu machen. Da wirkte er schon ein wenig, wie ein "bekloppter" Fußballromantiker (fand ich dann ganz sympathisch).

Wegen Magath: Wenn Kühne den will, dann wird er auch alles dransetzen ihn zu installieren. Schließlich bezahlt er die Rechnungen, da kann er auch die Musik bestimmen (seiner Meinung nach). Und der Felix hätte auch erstmal wieder einigermaßen Spielgeld, um 40-60 Spieler aller Herren Länder, von denen er selbst noch nie gehört hat, zu holen. Kurzfristig könnte ich mir so sogar einen Erfolg vorstellen (Holtby freut sich schon :grins:), aber mittelfristig stünde der HSV vor einem größeren Scherbenhaufen als momentan. Für längere Zeit ist der Felix einfach zu schräg.

Ich bin mal gespannt, ob der HSV sich klüger anstellt, als der FC. Es sieht nicht unbedingt danach aus.
 
Wenn ich mir die Aufstellung vom HSV von gestern anschaue, verstehe ich auch nicht, wieso die immer noch so schlecht spielen. Die haben echt gute Transfers getätigt im Sommer.Irgendwie scheint Slomka aber verbrannt zu sein, da gabs ja letzte Saison schon ein paar zweifelhafte Aussagen von seiner Seite. Mit dem Team würde ich als Trainer auch arbeiten, vor allem könnte Tuchel da absolut nix verlieren. Kann mir schon vorstellen, dass er es machen würde.

Naja, also Hamburg würde ich mir als Trainer wirklich drei Mal überlegen. Verlieren kann er da schon, das sieht man doch aktuell an Slomka. Der war vorher sehr angesehen und hat eigentlich immer viele Erfolge gefeiert (relativ zum Potenzial seiner Mannschaften), aber das Ding momentan beim HSV schadet ihm richtig. Bei dem Hamburger Umfeld kannst du einfach nicht in Ruhe arbeiten.

Die Story mit Tuchel halte ich auch einfach nur für ein wildes Gerücht. Dass da Tuchels Name jetzt fällt, ist ja nicht überraschend, aber ob da irgendwas dran ist? Glaube ich nicht.
 
Hat jemand den Audi Star Talk mit Sammer gesehen?

Redet da was von "ich war 12 Jahre beim bvb, er ist ein Teil meines Lebens..."

Aha :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war selbst überrascht. Aber ist halt unter der Woche.
Aber im vfb-Block oder?


Gegen Stuttgart in Dortmund gehe ich fast jedes Jahr da paar Bekannte von mir alle vfb-Fans sind aber immer wenn ich gegen Stuttgart in Dortmund gehe, geht's Unentschieden aus. 1:1, 1:1, 4:4, 0:0.

Dachte jetzt, das muss nicht wieder sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben