Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Veh wieder. Einfach Maxim rausgenommen. Er war in den vergangenen 3 Spielen noch der Beste. Das er Didavi rausnimmt kann ich verstehen. Er war hatte zwar seine kreativen Momente, aber war körperlich nicht auf dem notwendigen Niveau.

Stattdessen muss ich mir wieder Ibisevic und Harnik geben.

Und Werner wieder auf den Außen. Klar, so kann er auch seine Leistungen nicht zeigen. WERNER IST STÜRMER! Auf den Außen ist er komplett vergeudet.

Vielleicht solltest du Trainer von Stuttgart werden? Oder einfach einsehen, dass die Mannschaft nicht deinem Anspruchsdenken entspricht.

Mit der Leistung der Bayern war ich zufrieden. Aber gegen Stuttgart war es lediglich ein Pflichtsieg.

Ich hätte doch tippen sollen, ein 0:0 war ja wohl der sicherste Tipp des Tages :O_o:
Immer noch ohne Gegentor aber man sollte schon noch das eine oder andere Törchen schiessen, nur mit Unentschieden schafft man den Klassenerhalt auch nicht.

Ja, schade das Stöger nicht etwas offensiver agieren lies.
Jetzt kommen die Fohlen und Bayern....

Raffael hat seinen Kruse schnuckie vermisst. Jetzt können Sie wieder kuscheln und Zack läuft es :p

Absolut Mega Spiel meiner Borussen :)

Vielleicht solltest du Trainer von Stuttgart werden? Oder einfach einsehen, dass die Mannschaft nicht deinem Anspruchsdenken entspricht.

Mit der Leistung der Bayern war ich zufrieden. Aber gegen Stuttgart war es lediglich ein Pflichtsieg.

Oh. Da spricht wohl ein Experte. Bin mir sicher, dass du dich in den letzten Jahren intensiv mit dem VfB beschäftigt hast und daher natürlich wesentlich qualifiziertere Kommentare abgeben kannst.

was würde eigentlich leverkusen machen wenn die so viele verletzte hätten ? die haben ja nichtmal ne amateurmannschaft um aufzufüllen
genau deswegen verstehe ich auch den hype der ersten 5 spiele nicht. wenn da jemand von den wichtigen spielern ausfällt ist da feierabend, weil niemand auf der bank sitzt um das zu kompensieren. und wenn die belastung steigt, wird man sehen, wie lange sie das durchhalten. und dass die abwehr alles andere als sattelfest ist, hat man gegen bremen ja auch schon andeutungsweise gesehen.

Ich hoffe mal die 2.Liga Tabelle sieht nach dem letzten Spieltag nicht auch so aus, dann hätten wir noch 2 Werksclubs in der 1.Liga :O_o:

Ja wurd eig. immer schlimmer, wie alles eben in der Welt. Gibt mehr Kreisverkehre :kotz:, mehr Autos, mehr Menschen, alles wird teurer, man muss immer mehr Arbeiten, Umweltverschmutzung, jedes Videospiel braucht erst mal paar GB Updates um zu laufen....äh ich drifte ab...

Und ja immer mehr Werbung. Irgendwann tut die Werbung nur noch regieren bzw. die Firmen. Kaum ein Stadion hat noch den original Namen. Wie schön das noch war, als es das Westfalenstadion, Neckarstadion, Waldstadion, Frankenstadion usw gab.
Oder es gibt auch immer mehr Bandenwerbung. Hinter dem Tor ist auch schon alles voll gepflastert.
Auch nur noch eine Frage der Zeit bis die Bundesliga verkauft wird. Hermes hat's ja schon geschafft. Die Schiritafel ist mit Hermes voll und die Trikots haben am Ärmel Hermes stehen.
Als ob ich jetzt deshalb was mit Hermes verschicke....bald kommt Trikotwerbung noch hinten aufs Trikot wie bei den Öschis :lol:

Ich weiß gar nimmer was ich eig. sagen wollt....ich hab Kopfweh...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben