Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frage mich auch was mit dem in den letzten 1-2 Jahren passiert ist.
Der is so ein Unsympath geworden. War ja noch nie everybodys Darling, aber aktuell geht der mir echt nur noch auf den Sack.

die lösung für unsere lv position sitzt schon auf der tribüne

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

und ich meine nicht kuba

Puh, das war wichtig. Zähes Spiel von uns. Allein Alonso hat uns Struktur gegeben. Sehe schwarz für Mittwoch. Das wird keine Schöne Sache werden.

Defensiv sah das gar nicht mal so schlecht aus. Aber aus solchen Spielen gegen Bayern etwas positives herauszunehmen, ist sowieso verlorene Müh. Im Frühjahr des Jahres hatten wir Bayern am Rand der Niederlage und danach ging es für uns Berg ab.

Schwaab oder Sakai waren heute ziemlich gut, da sieht man was für ein Potenzial in manchen Spielern steckt. Leider sind sie der Meinung, dass es gegen andere Teams nicht nötig ist, so engagiert und konzentriert zu arbeiten.

Ich hätte doch tippen sollen, ein 0:0 war ja wohl der sicherste Tipp des Tages :ulgy:
Immer noch ohne Gegentor aber man sollte schon noch das eine oder andere Törchen schiessen, nur mit Unentschieden schafft man den Klassenerhalt auch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben