Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echt, eigentlich wollt ich's schauen. Aber jetzt überleg ich nochmal. Ich kann denn echt nicht ab, dann schon lieber Bela Rethy (und den mag ich auch kein Stück).

Keine paar Wochen in Gladbach, schon kann der Traore 'ne Flanke hoch schlagen.

Nach 20 Minuten sind wir endlich ins Spiel gekommen. Leider ohne Torchancen. Mal schauen.

Das 1:1 geht ohne Frage in Ordnung, aber zu dem Zeitpunkt waren die großen Chancen für Gladbach wieder abgeflacht. Dann kommt dieser eine Ball durch und schon bringen wir uns mal wieder um den Lohn der Arbeit.

Und über Ibisevic kann ich mich auch wieder stundenlang aufregen. Bringt dem Spiel weniger als nichts und bringt Rüdiger um sein Tor. Wenn wir da nur einen vielversprechendes Talent auf der Bank hätten...

Puh, nochmal davon gekommen. Dass wir da kurz vor Schluss 0:1 hinten liegen, war echt ein Scherz, aber Stuttgart hat eben die eine Chance eiskalt genutzt, während wir unsere Dinger verballert haben oder Stuttgart im letzten Moment noch ein Bein dazwischen bekommen hat (Schwaab 1. HZ).
Hazard hat mir gut gefallen, schade, dass das zweite Ding von ihm an den Pfosten knallt. Und Kramer scheint die WM ordentlich Selbstvertrauen gebracht zu haben. War schon gut, wie er sofort im Spiel drin war.

Unterm Strich bin ich eigentlich ganz zufrieden. Hätten gerne heute 3 Punkte sein können, aber bei nem Ausgleich in der 90. will ich mich nicht beklagen. Und in der Mannschaft steckt richtig viel Potenzial. Ich freu mich auf die Saison.

Bv0g37hIYAAel6l.png

:lol:

In Halbzeit 2 Spiel auf ein Tor, aber gladbach zu dumm, dass Spiel zu entscheiden. Hrgota trifft das leere Tor nicht und im Gegenzug dann das 0:1. Ärgerlich. Aber gg Stuttgart haben wir daheim iwie immer unsere Probleme. Weiß auch nicht warum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben