Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
krass wie da alles still ist und nur bei aktionen vor dem tor hört man ein oooooooooooooooooh
ja, das schreckt mich am britischen fußball so ab und das blüht uns genauso, wenn man sich in richtung reine sitzplätze bewegt.

zum spiel: testspiel hin, b-mannschaft her: das ist peinlich.... die defensive ist eine einzige katastrophe, die offensive ein einziger witz. hoffentlich kriegen wir das hin, bis zur BuLi...

auch wenn das tor irregulär war, könnte sich der bvb mal nen bissle antrengen :tip:
Ach letzte Woche der Vorbereitung eingeläutet, Mittwoch Supercup, Freitag erste Runde DFB-Pokal...da bin ich voll einverstanden, wenn man heute nicht alles gibt. Bei manchen sieht man ihnen die schwere Beine ja auch förmlich schon an.
Zudem fehlen ja auch noch einige, manche sind neu, da fehlt ein bisschen an Abstimmung und in die Zweikämpfe geht man auch nicht rigoros...in 2Wochen sieht das ganz anders aus. Nee für den Zeitpunkt passt das noch. Einzig ein bisschen mehr Konzentration könnte man an manchen Stellen erwarten, das hängt aber ja dann auch mit den schweren Beinen zusammen.

zum spiel: testspiel hin, b-mannschaft her: das ist peinlich.... die defensive ist eine einzige katastrophe, die offensive ein einziger witz. hoffentlich kriegen wir das hin, bis zur BuLi...
Bisher gefällt mir auch Ramos noch nicht. Immobile schon, der zeigt ab und an echt feine Dribblings. Ansonsten war das überhaupt nichts. Gabs überhaupt eine Torchance? Kann mich nur an diese Schüsse erinnern, die irgendeinem Fan in der letzten Reihe gefährlich nah gekommen sein müssen...

So naiv kenne ich dich gar nicht. :p

2 Gegentore innerhalb von 15 Minuten, einen ungerechtfertigten Elfer den Vedad Ibisevic wie gewohnt versemmelt. Da war ich wohl zu naiv, dass ich dachte es könnte eine entspanntere Saison werden. Wenn da auch 9 1/2 Spieler aus der katastrophalen Vorsaison spielen, dann muss man sich nicht wundern.

Ich hoffe das Motto "es ist nur ein Vorbereitungsspiel" tritt wirklich ein. Am Samstag wartet Bochum die gerade 5:1 gewonnen haben...

Och Hamlet. :fp:

@silbex
Bei anderen hats vielleicht nichts zu bedeuten. Bei Mats hingegen bin ich mir sicher, dass er sich dazu Gedanken macht und so ein Amt nicht übernehmen würde wenn er dann die Absicht hat nächstes oder übernächstes Jahr zu wechseln.
Genauso wie ich mit 100% sicher bin, dass Klopp seinen Vertrag bei uns erfüllen wird - egal was kommt.

Das Kapitänsamt verändert wohl nichts an seiner bereits bestehenden Sicht. Wenn er mal eine Option zur Veränderung sieht die ihn interessiert, dann wird solch ein Amt wohl eher eine untergeordnete Rolle in der Entscheidungsfindung sein. Er kann ja heute nicht wissen, ob sich in einem Jahr solch eine Option eröffnet. Daher gibt es keinen Grund heute kein Kapitän zu werden, wenn er hier und heute hinter dem BVB steht und nichts anderes plant. Aber die Pläne können sich eben schnell ändern.

Mal eine Frage an die Bremen-Fans hier: Wir spielen von der Firma wieder ein Managerspiel und mir wurde Kroos von Bremen zugelost.
Wie sehr ihr seine Chancen in der kommenden Saison und was haltet ihr von ihm?

Das Kapitänsamt verändert wohl nichts an seiner bereits bestehenden Sicht. Wenn er mal eine Option zur Veränderung sieht die ihn interessiert, dann wird solch ein Amt wohl eher eine untergeordnete Rolle in der Entscheidungsfindung sein. Er kann ja heute nicht wissen, ob sich in einem Jahr solch eine Option eröffnet. Daher gibt es keinen Grund heute kein Kapitän zu werden, wenn er hier und heute hinter dem BVB steht und nichts anderes plant. Aber die Pläne können sich eben schnell ändern.

Angebote gabs für Mats ja vorher auch schon.
Angeblich ja sogar Barcelona.
Wie gesagt, das ist ganz bestimmt Personenabhängig, bei Mats bin ich aber felsenfest davon überzeugt, dass er kein sprunghafter Typ ist und Entscheidungen mit sehr viel Bedacht fällt. Wills nicht größer machen als es ohnehin schon ist... :D ... aber ich denke das unterstreicht nochmal seine Bereitschaft in Dortmund zu bleiben, Verantwortung zu übernehmen und hier zu einer festen Größe zu werden. Auch langfristig.

Es kann viele Gründe haben, warum man heute einem Angebot abgeneigt ist, aber mehrere Monate später nicht mehr ist.

Fabregas hat sich auch mit Arsenal identifiziert. Dann kam aber der eine Verein, wo er doch schwach geworden ist. Und heute spielt man für einen Verein, für den man nie spielen wollte.

Dita Alter Troll. Pass auf sonst landest Du auch auf meiner ignore Liste. Seit der erste darauf gelandet ist hab ich keine Hemmungen mehr. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben