G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Stängeli!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, das schreckt mich am britischen fußball so ab und das blüht uns genauso, wenn man sich in richtung reine sitzplätze bewegt.krass wie da alles still ist und nur bei aktionen vor dem tor hört man ein oooooooooooooooooh
Ach letzte Woche der Vorbereitung eingeläutet, Mittwoch Supercup, Freitag erste Runde DFB-Pokal...da bin ich voll einverstanden, wenn man heute nicht alles gibt. Bei manchen sieht man ihnen die schwere Beine ja auch förmlich schon an.auch wenn das tor irregulär war, könnte sich der bvb mal nen bissle antrengen![]()
Bisher gefällt mir auch Ramos noch nicht. Immobile schon, der zeigt ab und an echt feine Dribblings. Ansonsten war das überhaupt nichts. Gabs überhaupt eine Torchance? Kann mich nur an diese Schüsse erinnern, die irgendeinem Fan in der letzten Reihe gefährlich nah gekommen sein müssen...zum spiel: testspiel hin, b-mannschaft her: das ist peinlich.... die defensive ist eine einzige katastrophe, die offensive ein einziger witz. hoffentlich kriegen wir das hin, bis zur BuLi...

Och Hamlet.![]()
Das Kapitänsamt verändert wohl nichts an seiner bereits bestehenden Sicht. Wenn er mal eine Option zur Veränderung sieht die ihn interessiert, dann wird solch ein Amt wohl eher eine untergeordnete Rolle in der Entscheidungsfindung sein. Er kann ja heute nicht wissen, ob sich in einem Jahr solch eine Option eröffnet. Daher gibt es keinen Grund heute kein Kapitän zu werden, wenn er hier und heute hinter dem BVB steht und nichts anderes plant. Aber die Pläne können sich eben schnell ändern.
Beste Wahl imho. Passt perfekt da er wirklich einer ist dem man die Identifikation mit dem BVB auch voll abkauft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen