Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde ich auch sagen.
Wenn Watzke und Zorc so reagieren, dann scheint was dran zu sein.
Vielleicht hat auch Reus schon im stillen Kämmerlein sein ok für nächstes Jahr und den Bayern gegeben, so dass Rummenigge da jetzt halt auch angenehm nachsetzt oder so.
Irgendwas ist jedenfalls im Busch, dass er das Thema nun alle 2-3 Tage wieder neu aufkocht.

Würde ich auch sagen.
Wenn Watzke und Zorc so reagieren, dann scheint was dran zu sein.
Vielleicht hat auch Reus schon im stillen Kämmerlein sein ok für nächstes Jahr und den Bayern gegeben, so dass Rummenigge da jetzt halt auch angenehm nachsetzt oder so.
Irgendwas ist jedenfalls im Busch, dass er das Thema nun alle 2-3 Tage wieder neu aufkocht.
Klingt so. Wird man aber bestimmt auch von BVB-Seite möglichst lange geheimhalten, allein schon wg. des Marketings.
Ich hab mich eh damit abgefunden, dass er geht. Auch sein letztes Interview kann durchaus so ausgelegt werden:

"Mir ist es erst einmal wichtig, gesund zu werden. Dinge, die dann später einmal für mich relevant sein könnten, sind derzeit zweit- oder drittrangig", ergänzte Reus, der im letzten Testspiel vor der Fußball-WM gegen Armenien (6:1) einen Teilriss der vorderen Syndesmose erlitten hatte und nun an seiner Rückkehr arbeitet.
http://www.sueddeutsche.de/sport/ve...denkt-nicht-an-vorzeitigen-abschied-1.2075838

Bla,bla,bla.

Ich fand den schon immer total überbewertet. Was der teilweise für Dinge reinkullern ließ.

An Reus waren wir auch schon interessiert bevor er nach Dortmund ging. Ging ja auch das Gerücht dass er eine Stammplatzgarantie wollte die wir ihm nicht geben konnten. Absoluter Topspieler aber den möchte ich wirklich nicht bei uns sehen. Wäre einfach zuviel des Guten. Sportlich und kaufmännisch vernünftig gedacht müsste man ihn holen wenn er kommen wollte.

Zu United hätte er auch nicht gepasst. Champions League will er ja mindestens spielen. :grins:
english51.gif

Und weil's so schön war...

gerrard-slip.gif

:grins: :grins: :grins: :grins:

Ah, ja, dieser Gerrard ist wirklich immer mit dem ganzen Herzen an der Sache. Wäre er jetzt auch nur halb so talentiert, hätte er euch nicht im Alleingang um die erste, sichere Meisterschaft nach drölfzig Jahren gebracht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben