Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade. Der hat mir gg. Essen sehr gut gefallen. Ohne ihn war das Spiel viel langsamer.

22 Langerak, Mitchell
16 Piszczek, Lukasz
4 Subotic, Neven
2 Zimmermann, Christoph
29 Schmelzer, Marcel
41 Amini, Mustafa
5 Kehl, Sebastian
36 Maruoka, Mitsuru
7 Hofmann, Jonas
9 Immobile, Ciro
20 Ramos, Adrian

nice

Seit Tagen bewirbt Wiesenhof die Übertragung von Werder-Chelsea auf ihrer Internetseite, wahrscheinlich um endlich bei den Fans akzeptiert zu werden und jetzt ist die Seite seit 15 Minuten vorm Spiel nicht mehr erreichbar :D Bei Facebook zieht grade der Shitstorm auf.

Die schaffen es echt immer wieder

Wir haben von Schalke Papa für ein Jahr ausgeliehen. Ohne Kaufoption.

Na, ich hoffe, dass er die Sasion über fit bleibt. :dhoch:

Bin da echt etwas geteilter Meinung. Papa ist super und man ist bei uns sehr unglücklich, dass er an einen direkten Konkurrenten verliehen wurde.
Zumindest ohne Kaufoption, sonst wären wir dem Heldt auf die Hütte gestiegen :D

Ich gönne es ihm, dass er fit bleibt. Bei uns war er lange verletzt. Es ging mehrfach das Gerücht um, dass er Probleme mit Drogen (Koks) hat, wohl auch, weil er psychisch mit der langen Verletzung nicht klar komm. Hoffe für ihn, dass es wieder bergauf geht...

Merkwürdige Leihe. Für Leverkusen etwas für die dringend benötigte Tiefe der IV, aber gerade das benötigt Papadopoulus ja gar nicht. Der muss jetzt spielen und Spielpraxis bekommen. Letzteres sollte ja auch im Interesse von Schalke sein, wenn sie einen fitten Papadopoulus zurückhaben möchten.

Das Potenzial sich gegen die Konkurrenten in der IV durchzusetzen hat er ohne Frage, aber will Bayer jemanden den Platz geben, der nach einem Jahr wieder weg ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben