Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sehr schönes Interview mit Stöger heute im Kicker
Erfrischend zurückhaltend und realistisch,ich hoffe wirklich er wird der FC Trainer mit der längsten Amtszeit
Der BVB hat gestern, rund 10km von mir entfernt, den FC Rapperswil zweistellig demontiert.
War leider schon ausverkauft, als ich davon erfahren habe, sonst hätte ich mir das auf keinen Fall entgehen lassen.
Holzhauser ist aber eigentlich auch ein ordentliches Talent. Aber das ist dem Jungen wohl zu früh um die Ohren geflogen. Hat dann vieles vermissen lassen und ist in seiner Entwicklung sehr weit zurückgefallen. In Augsburg hatte er einen ordentlichen Start und hat sich dann verletzt. Kaiserslautern wäre ein vernünftiges Pflaster für ihn. Ein etwas niedrigeres Niveau, aber mit Chancen auf den Aufstieg. Er kann sich dort jetzt seinen Weg nach oben kämpfen.
Romeu scheint ja hingegen ein richtig guter Kicker zu sein. Scheint wohl nur verletzungsanfällig zu sein. Trotzdem hat Chelsea seinen Vertrag um 3 Jahre verlängert.
Andererseits haben wir aus Leihen nicht viel herausbekommen. Leitner scheint auch diese Saison nicht die erhoffte Verstärkung zu werden.
Der BVB hat gestern, rund 10km von mir entfernt, den FC Rapperswil zweistellig demontiert.
War leider schon ausverkauft, als ich davon erfahren habe, sonst hätte ich mir das auf keinen Fall entgehen lassen.
Jup wars. War zufällig live im Stadion gewesen und das war dann auch so ne typisch, magische Betzenacht. Da im Vorfeld wohl einige Freikarten an Fanclubs verteilt wurden, war das Stadion für ne 2. Liga Partie mit über 41K Zuschauern auch gut voll. Entsprechend war dann auch die Stimmung. Man hat bis auf die Viertelstunde nach der roten Karte eigentlich nicht gemerkt, dass Lautern nur zu zehnt war. Dass sie dann aber noch das Spiel in den letzten 20 Minuten komplett drehen war wirklich Wahnsinn. Stellenweise hat man da wirklich gespürt wie der Boden gebebt hat. Trotzdem sind Montagsspiele scheiße, bin ziemlich kaputt heute.
Ibisevic hat bis 2017 verlängert. Glückwunsch, gefällt mir als klassischer Mittelstürmer sehr, sehr gut und ich freu mich, dass er weiter in der Bundesliga bleibt.
1 Jahr? Naja. Mir solls recht sein, wenn er mal wieder an seine alte Form anknüpfen würde, wieder etwas mehr zum Teamplayer wird und die dummen roten Karten weg lässt.
Rummenigge über Guardiola und Reus etc.
Da spricht ers ja offen an, dass die Bayern Reus wollen.
Bin mal gespannt. Götze - Reus- Lewandowski bei den Bayern ... ich glaub dann hör ich auf mit Fußball gucken und widme mich wieder mehr dem Gitarrespielen