Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh man ich bin so heiß auf die Saison... hoffentlich dauern die verbliebenen Wochen nimmer so lange...

Baumman - Kim, Abraham, Bicakcic, Beck - Schwegler, Polanski - Salihovic, Firmino, Volland - Szalai

♥♥♥♥♥

Statt Abraham Süle und statt Schwegler Rudy bitte. :)
Abraham in Topform > Süle. Gerne Süle statt bicakcic. Rudy ist halt so ein wackelkandidat. Hat sich letzte Saison stark gesteigert. Naja nach den bisherigen Tests wird es wohl sowieso auf ein 4-3-3 hinauslaufen in dem sich dann Sali und Rudy um den dritten sechser schlagen dürfen.

Abraham in Topform > Süle. Gerne Süle statt bicakcic. Rudy ist halt so ein wackelkandidat. Hat sich letzte Saison stark gesteigert. Naja nach den bisherigen Tests wird es wohl sowieso auf ein 4-3-3 hinauslaufen in dem sich dann Sali und Rudy um den dritten sechser schlagen dürfen.

Joa, aber Süle scheint gerade in Topform zu sein und mit Bicakcic gut zu harmonieren. :)

Ihh Knorpelschaden ist widerlich hatte ich selber hab mich bis heute nicht davon erholt.
Helmes Körper besteht leider aus Glas , hat viel Potenzial das nie wirklich ausgeschöpft wurde.:nein:

@silbex Woher nimmst du diese Ansicht? Nur weil dringend benötigte Verstärkungen geholt werden?
Beiersdorfer denkt mit sicherheit nicht nur einseitig , der Peters wurde geholt und kümmert sich allein darum den völlig kaputten Nachwuchsbereich zu sarnieren .
Der Bau des Campus wird langsam aber sicher vorangetrieben
Den Trümmerhaufen der hier hinterlassen wurde wird man nicht von Heut auf Morgen aufgeräumt kriegen.
Aber ich bin mir sicher der eingeschlagene Weg führt nur nach Vorne und nicht noch weiter zurück.

Spanoudakis kommt aus Barcelona zur VfB Jugend.

Was ein geiler Coup. Eines der größten Talente des deutschen Fußballs. Dabei hieß es, dass er nach Arsenal geht.

Lovely.
Ihr mit euren größten Talenten. Von 100 größten Talenten, schaffts vielleicht grad mal einer.
Zudem hätte ihn Barcelona sicher behalten, wäre er soooo toll.

Die bild behauptet der hsv will santana ausleihen... liebe dortmunder und schalker taugt der überhaupt was ? Ist mir bisher nie wirklich ins auge gestochen :?

Die bild behauptet der hsv will santana ausleihen... liebe dortmunder und schalker taugt der überhaupt was ? Ist mir bisher nie wirklich ins auge gestochen :?
Das einzigste was der kann sind Kopfbälle. Also für die letzten 5 min ist der gut wenn man führt, um die Bälle hinten raus zu köpfen. Oder in den letzten 5 min wenn man hinten liegt, stellt man ihn vorne rein, um die Bälle ins Tor oder zum Mitspieler zu köpfen.

Ich hau´s mal hier rein!
Glückwunsch an die U19 zum Europameister

306-d090aeb1.png

in dortmund haltenw ir eigentlich ziemlich vioel von santana, nicht zuletzt, weil der uns gegen malaga weitergeschossen hat. er ist ein loyaler, recht zuverlässiger spieler, der keine mucken macht, sich immer reinhängt und abseits des platzes wohl auch ein ziemlich netter typ sein soll. als IV ist er sicher kein schlechter, hat in dortmund oft seine leistungen gebracht, wenn er reingeworfen wurde und was verlässlicher backup. bei den hernern hat er aber wohl den ein doer anderen bock geschossen. für den hsv (in seiner jetzigen situation) denke ich würde es aber locker reichen zumal du eben sicher sein kannst, dass der kein trara macht...

Nur wird eine Führungspersönlichkeit für die iv gesucht und dafür halte ich Santana nicht ganz geeignet. Es sei denn Beiersdorfer sieht in ihm etwas was sonst nicht viele sehen. Naja Hauptsache behrami , n.müller und ostzorlek ( wie der name geschrieben wird weiss ich Nich :ugly:) werden erst einmal geholt . Behrami eingerechnet steht die bilanz bei ungefähr 0 , also kühnes Darlehen wurde noch gar nicht benötigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben