Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die ganze MHV offenbart mal wieder, was für 'ne Tüte Bobic ist.
Nimmt zwar die Last auf sich, aber die einzige Lösung und Erkenntnis aus der Schieflage heißt Armin Veh. Immer wieder wurde auf ihn Bezug genommen und das es er derjenige ist, der uns sportlich voran bringen wird. Welche Schritte wirklich eingeleitet werden, wurde nicht erwähnt. Bis natürlich auf das populistische Versprechen auf Neuzugänge.

Und Wahler kann ich mir langsam auch schenken. Da wollen die eine Ausgliederung und bringen mal gar keine Erklärung dafür ab. Wie viel wird erwirtschaftet, wer kauft Anteile und was soll damit überhaupt gemacht werden? Tausendmal wurde anscheinend ermahnt, dass die Ausgliederung absolut notwendig ist. Dann möchte ich auch mal wissen, was mit den Geldern glassklar passiert.
Aber da sind wir ja bei dem Punkt. Klappt die Ausgliederung erstmal, dann sind die uns keinerlei Rechtfertigung schuldig. Die hoffen mit ihren ständigen Mahnungen durchzukommen und kaum mehr Rücksicht auf die Mitglieder und Fans nehmen zu müssen.

Die einzige Erkentnis für unseren Vorstand sind somit Armin Veh und die Ausgliederung.

Ich hatte echt geglaubt, dass ohne Hundt nur bessere Zeiten anstehen können.

wäre geil. aber wird nicht passieren. ich hatte sogar gegenteilig dazu gelesen, dass van gaal sehr viel von ihm hält.

Kagawa-Rückkehr zum BVB kein Thema
Manchester United
513.png
TM_vonVerein.png

Borussia Dortmund
17.png
TM_zuVerein.png

EE8E35A4-2AAC-43FF-B930-2B21EE40CABB.jpg

Kehrt Shinji Kagawa (25) zu Borussia Dortmund zurück? Diese Spekulationen hatte der englische "Independent" mit einem Bericht angeheizt, wonach Manchester Uniteds neuer Trainer Louis van Gaal vor allem im offensiven Mittelfeld seinen Kader verkleinern will. Doch wie der kicker vom BVB erfuhr, ist an diesem Gerücht nichts dran. Kagawa hatte die Schwarz-Gelben 2012 in Richtung Manchester verlassen, wartet aber seitdem noch auf seinen Durchbruch bei den Red Devils.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2014-15/transfermarkt.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben