Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Thomas Schaaf holt einen alten Bekannten aus seiner Zeit bei Werder zur Eintracht. Nelson Valdez wechselt nach Frankfurt. #SkyBuli #SSNHD

:schock:

Nichts. Hat man bei der WM gesehen.

Nanana, der hat sich gleich im ersten Spiel verletzt und dann war bei Portugal irgendwie die Luft raus. Is doch n ziemlich geiler Spielertyp: Wuchtig, Kopfballstark, Geiler Schuss und für die Größe und Physis eine gute Technik. Allerdings weiß ich nicht, ob ein früher Eintritt in die Süper League den jeweiligen Spielern sonderlich gut tut.

Von wann ist das denn? Nach der WM? :skep:

edit: Sollte dem so sein kann und darf er nicht Kapitän werden!

#gauchogate
Ich freu mich wieder auf den Ligaalltag mit Gesängen wie "Tod und Hass dem S04", "BVB Hurensöhne", "Rot-Weiß-Essen: Ficken und vergessen" usw. Das gehört einfach dazu und gehört auf verbaler Ebene zum Fußball dazu!

#schweinigate
Von wann ist das denn? Nach der WM? :skep:

edit: Sollte dem so sein kann und darf er nicht Kapitän werden!

mcrukm.gif

Ich habe überhaupt keinen Schimmer was für ein System wir da spielen, kommen aber ein paar nette Dinge bei raus. Und wie schnell man sich an unseren neuen Stürmer im Bayerntrikot gewöhnen kann. Der hat doch immer schon bei uns gespielt, oder?

Imo stand Lewandowski das gelbe Trikot zwar besser, aber ihm könnte ich den ganzen Tag beim Fußball spielen zugucken :)

Højbjerg macht das echt gut, das 2te Tor von Lewandowski hat er klasse vorbereitet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben