Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Leute verziehen bei Marin immer die Miene, weil er damals als mega Talent gehyped war und sich weder bei Werder, noch Chelsea oder Sevilla wirklich weitererntwickeln konnte. Auch wenn seine "Stats" bei Werder am besten waren, in seiner Gladbacher Anfangszeit gefiel er, da er etwas völlig neues, wildes, frisches symbolisierte.

Ich würde Marin mit Kusshand zurücknehmen. Zwar ist er nicht super-torgefährlich und trifft öfter mal die falsche Entscheidung, aber er reißt viele Lücken und hatte tolle Scorer-Werte. Für alle Vereine hinter Bayern, BVB, Schalke und Leverkusen wäre Marin ein Gewinn.

ja, hab da auch schon trikots bestellt. alles einwandfrei. der besitzer von sportsdirect ist übrigens auch der besitzer von newcastle united.

Hamburg an Nicolai Müller dran, ich hoff der überlegt sich das nochmal....... wie kann man nur von Mainz nach Hamburg gehen....

Hamburg an Nicolai Müller dran, ich hoff der überlegt sich das nochmal....... wie kann man nur von Mainz nach Hamburg gehen....
make-it-rain-guys1.gif

Und konnten sich lasogga nur leisten, weil sie hakan verkauft haben. Kühne ist ja noch nicht eingestiegen und stellt solang auch kein Geld zur Verfügung. Mainz wird den Müller nicht für umme ziehen lassen.

Bei Mainz muss man erstmal abwarten wie die Zeit nach der Tuchel-Ära läuft. Gerade mit der Dreifachbelastung kann das diese Saison auch schief laufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben