Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a-diego-wolfsburg__17295606-1281725553.jpg

hier die schlagzeile...

wolfsburg und damit dann wohl auch schalke gut verstärkt :shock:

Hey, jetzt ist da en anderes Bild :motz:

Dat Gesicht vom van Gaal sah imo aus, als ob er die letzten 3 Wochen unter der Sonnenbank verbracht hätte.

Komisch mit dem Bild. Fand das unfassbar witzig. :(

Die Diego Meldung finde ich Klasse. Freu mich riesig den wieder in der Liga zu sehen.

Diego hat gerade im "Trofeo Tim" (alljährliches Miniturnier zwischen Inter,Milan und Juve - dreimal 45 Minuten) das 1-1 gegen Juve gemacht :lol: Fast zeitgleich zu der Bildmeldung. Jetzt wird er nochmal 2,3 Millionen teurer :D

Wieso gehen denn hier alle davon aus, dass die Sache in trockenen Tüchern ist?! An Juves Stelle würde ich Diego nicht hergeben, aber nur weil Hoeness sich bei Dzeko so stur stellt. Der soll auch mal ein "Nein" zu spüren bekommen :D

Also auf diese Sackratte Diego hätte ich in der Bundesliga sehr, sehr gut verzichten können. Ein Schwalbenkönig und unsportlicher Spieler vor dem Herrn. Der fällt, wie Robben, sobald er einen Hauh Berührung spürt.

snej1893 schrieb:
Also auf diese Sackratte Diego hätte ich in der Bundesliga sehr, sehr gut verzichten können. Ein Schwalbenkönig und unsportlicher Spieler vor dem Herrn. Der fällt, wie Robben, sobald er einen Hauh Berührung spürt.

ne bei bremen hat er eig fast nie so gespielt wie du es hier sagst...

Bremen (Klaus Allofs) lehnt laut Bela Rethy erstes Angebot von Real für Özil als indiskutabel ab, aber man befindet sich in Verhandlungen.

Und so wie es aussieht wird heute Nacht die Verpflichtung von Wesley offiziell verkündet (5 Jahresvertrag - er ist schon vom nächsten Auswärtsspiel freigestellt).

Endlich kommt Bewegung in die Sache :)

Also der Kraft ist schon ein Guter. Bei van Gaal muss man bei solchen Leuten immer gleich die Vermutung aufstellen dass er ihn hochziehen will. Beim Supercup hat er auch ein paar tolle Paraden.

Klose noch immer in WM Form. Bin gespannt wie lange er die hält.

mourinho scheint ja unbedingt özil zu wollen .. freut mich für özil, denke nicht dass bremen so doof ist und den dafür dann nächste saison verliert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.