Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diego hat gerade im "Trofeo Tim" (alljährliches Miniturnier zwischen Inter,Milan und Juve - dreimal 45 Minuten) das 1-1 gegen Juve gemacht Fast zeitgleich zu der Bildmeldung. Jetzt wird er nochmal 2,3 Millionen teurer
Wieso gehen denn hier alle davon aus, dass die Sache in trockenen Tüchern ist?! An Juves Stelle würde ich Diego nicht hergeben, aber nur weil Hoeness sich bei Dzeko so stur stellt. Der soll auch mal ein "Nein" zu spüren bekommen
Also auf diese Sackratte Diego hätte ich in der Bundesliga sehr, sehr gut verzichten können. Ein Schwalbenkönig und unsportlicher Spieler vor dem Herrn. Der fällt, wie Robben, sobald er einen Hauh Berührung spürt.
Also auf diese Sackratte Diego hätte ich in der Bundesliga sehr, sehr gut verzichten können. Ein Schwalbenkönig und unsportlicher Spieler vor dem Herrn. Der fällt, wie Robben, sobald er einen Hauh Berührung spürt.
Bremen (Klaus Allofs) lehnt laut Bela Rethy erstes Angebot von Real für Özil als indiskutabel ab, aber man befindet sich in Verhandlungen.
Und so wie es aussieht wird heute Nacht die Verpflichtung von Wesley offiziell verkündet (5 Jahresvertrag - er ist schon vom nächsten Auswärtsspiel freigestellt).
Also der Kraft ist schon ein Guter. Bei van Gaal muss man bei solchen Leuten immer gleich die Vermutung aufstellen dass er ihn hochziehen will. Beim Supercup hat er auch ein paar tolle Paraden.
Klose noch immer in WM Form. Bin gespannt wie lange er die hält.