Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem es schon länger Manipulations-Gerüchte um Erstliga-Aufsteiger Alicante gab, hat der spanische Fußball-Verband nun offiziell ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

So wird Hercules-Hauptaktionär Enrique Ortiz vorgeworfen, letzte Saison u.a. Cordobas Keeper Raul Navas gekauft zu haben. Alicante gewann 4:0.

Hier nochmal ausführlicher: http://www.focus.de/sport/fussball/int_ligen/spanien-manipulationsverdacht-im-spanischen-fussball_aid_536987.html

Naja, wer freiwillig 4 Millionen für Valdez zahlt, der muss ja Geld haben. An Zorcs Stelle hätte ich den für den Preis direkt mit der Schubkarre dahin gebracht :grins:

ein wenig nervt mich mittlerweile aber schon an, wie Valdez vom BVB behandelt wird.
Jetzt sitzt er in Dortmund fest und darf nicht mal mit nach Wackerburghausen reisen.
Dass der Wechsel geplatzt ist, ist nicht seine Schuld, aber trotz allem lässt man ihn jetzt auf keinen Fall mehr in der Zwischenzeit für uns auflaufen. Er könnte ja auf einmal gut spielen und dann hätte man den Fans gegenüber ein schlechtes Gewissen...aktuell tut man so, als wäre er ein Aussätziger.
Uncool. :drunter:

zion. schrieb:
ein wenig nervt mich mittlerweile aber schon an, wie Valdez vom BVB behandelt wird.
Jetzt sitzt er in Dortmund fest und darf nicht mal mit nach Wackerburghausen reisen.
Dass der Wechsel geplatzt ist, ist nicht seine Schuld, aber trotz allem lässt man ihn jetzt auf keinen Fall mehr in der Zwischenzeit für uns auflaufen. Er könnte ja auf einmal gut spielen und dann hätte man den Fans gegenüber ein schlechtes Gewissen...aktuell tut man so, als wäre er ein Aussätziger.
Uncool. :drunter:
Wenn der Valdez gut spielt könnte das höchstens seinen Marktwert steigern, das wäre also höchstesn noch gut für den BVB.
So machen das alle Vereine zum Ende der Saison wenn sie einen Spieler loswerdeen wollen.
Das der nicht spielt hat höchstens damit zu tun das der neue Sturm sich einspielen soll.

Veh hat sich entschieden. Rost bleibt die Nummer 1 und Westermann wird Kapitän.

Die Entscheidung der Kapitänsfrage überrascht mich zwar etwas, aber letztendlich ist es nachvollziehbar. Da nur Westermann und Mathijsen einen sicheren Stammplatz haben und Wester ist eher der lautere von beiden.

Quelle: fußballtransfers.com
Der Brasilianer steht aktuell beim AS Rom unter Vertrag. In Rom ist Baptista allerdings nicht mehr erste Wahl, der wuchtige Offensivakteur (Spitzname die ‚Bestie’) befindet sich auf Veereinssuche. Dabei wird seine Beraterschaft auch bei zwei Bundesligaklubs vorstellig. Wie die italienische Tageszeitung ‚La Repubblica’ berichtet, wird sich Baptistas Berater Alessandro Lucci mit Vertreter von Werder Bremen und dem Hamburger SV treffen, um seinen Klienten den Nordlichtern anbieten. Zuvor ist noch eine Reise nach Enlgand geplant, einige Premier League-Klubs zeigen Interesse.

Langsam gehts echt los :ugly:

Irgendwie ist der Gomez mir ja die letzten Monate komischerweise etwas sympathischer geworden. Konnte den früher nie ab haben. Lese gerade ein Interview mit ihm und musste an der Stelle doch laut los lache:

Wie ist nun Ihre Situation in München? Starten Sie als Nummer drei?

Gomez (lacht): Trauen Sie sich jetzt nicht, Nummer vier zu sagen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.