Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö die haben ja dieses Jahr 50 Mio in der CL gescheffeltMandos schrieb:Na dann, wenn die Clubchefs es sagen wirds wohl stimmen. Schalke braucht ja auch kein Geld. Ist ja auch egal - fehlen wird er der Mannschaft auf jeden Fall. Finde es Schade dass er nicht zumindest noch die nächste Saison mit CL spielt.
) oder vor zwei wochen erst: "die fans wissen wie ich mich entscheiden werde!" (DAS soll er mir mal erklären) sind da schon schwere nackenschläge. ich wünsche sahin ehrlich gesagt ein rafael van der vaart erlebnis bei real madrid.Pressesprecher schrieb:Bexter schrieb:Dumme Entscheidung von dem Jungen.So stark ich Sahin auch sehe,in meinen Augen reicht es noch nicht für Real - zumal die auf seiner Position gut besetzt sind.
Das war nur Kohle machen seines dummen Beraters!
Genau das selbe Gerede gabs doch damals bei Özil auch. Man wächst halt auch mit der Herausforderung. Die Frage ist mMn nur, wie schnell er nach seiner Knieverletzung zu seiner zuletzt starken Form zurückfinden kann..
hyperman schrieb:nen "gestandenen " spieler mit bissel erfahrungen holen
dweezzu schrieb:naja, ihr immer mit eurem "jetzt noch nicht zu Real"....wenn man als Fußballer die Chance hat, ist die Verführung natürlich groß und ihr müsst bedenken, dass diese Chance evtl. auch einfach nicht wiederkommt.
Masterman schrieb:Ich denke Sahin geht, allen Gerüchten zum Trotz, zu Inter Mailand.
hyperman schrieb:nen "gestandenen " spieler mit bissel erfahrungen holen
Van Bommel!!
Masterman schrieb:Wusstet ihr, dass Kloppo ein reiner Motivator ist und gar nichts von Fußball versteht? Die eigentliche Arbeit macht sein bosnischer Co-Trainer. Stelle ich jetzt einfach mal so in den Raum.

döschensam schrieb:naja, zumindest ist barca im letzten jahrzehnt deutlich erfolgreicher gewesen.. und das, obwohl real immer einen wahnsinnskader hat.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen