Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann, wenn die Clubchefs es sagen wirds wohl stimmen. Schalke braucht ja auch kein Geld. Ist ja auch egal - fehlen wird er der Mannschaft auf jeden Fall. Finde es Schade dass er nicht zumindest noch die nächste Saison mit CL spielt.

Mandos schrieb:
Na dann, wenn die Clubchefs es sagen wirds wohl stimmen. Schalke braucht ja auch kein Geld. Ist ja auch egal - fehlen wird er der Mannschaft auf jeden Fall. Finde es Schade dass er nicht zumindest noch die nächste Saison mit CL spielt.
Nö die haben ja dieses Jahr 50 Mio in der CL gescheffelt :P

Und die 50 Mio haben S04 saniert??? :lol:

Am 21.ten klatscht Duisburg die weg und dann wars das mit International...

puh, ein harter schlag auf jeden fall. meiner meinung nach ist sahin zwar sogar leichter zu ersetzen, als ein götze, hummels oder vllt sogar bender, aber trotzdem ist der wechsel sehr unangenehm. ich nehme sahin das auch echt übel und finde es absolut unnötig jetzt in dieser situation zu real madrid zu wechseln. mit 22 jahren, ohne überhaupt eine sekunde champions league gespielt zu haben, muss man doch nicht schon zu real gehen imo.. vor allem aber seine aussagen in letzter zeit "mein traum ist es mit dem bvb cl zu spielen", "wir als mannschaft haben beschlossen zusammen zu bleiben", "wenn ich einmal wechseln sollte, dann soll der verein richtig profitieren!" (10 mio €uro, na danke :lol: ) oder vor zwei wochen erst: "die fans wissen wie ich mich entscheiden werde!" (DAS soll er mir mal erklären) sind da schon schwere nackenschläge. ich wünsche sahin ehrlich gesagt ein rafael van der vaart erlebnis bei real madrid.

aber mit den 10 millionen und evtl noch zusatzeinnahmen (zb aus einem hajnal-transfer) sollte meiner meinung nach auf jeden fall noch irgendwas für die 6er / 8er position eingekauft werden. gündogan kann ja außer der bender position alles im mittelfeld spielen und muss nich zwangsläufig auf sahins altem platz eingesetzt werden. mal abwarten, ich denke, zorc + co werden sich da schon noch was einfallen lassen.

Pressesprecher schrieb:
Bexter schrieb:
Dumme Entscheidung von dem Jungen.So stark ich Sahin auch sehe,in meinen Augen reicht es noch nicht für Real - zumal die auf seiner Position gut besetzt sind.
Das war nur Kohle machen seines dummen Beraters!

Genau das selbe Gerede gabs doch damals bei Özil auch. Man wächst halt auch mit der Herausforderung. Die Frage ist mMn nur, wie schnell er nach seiner Knieverletzung zu seiner zuletzt starken Form zurückfinden kann..

Sahin ist aber imo noch nicht so weit.....soll er selbst wissen, soll sich aber auch nicht wundern wenn man nichts von ihm hört...

naja, ihr immer mit eurem "jetzt noch nicht zu Real"....wenn man als Fußballer die Chance hat, ist die Verführung natürlich groß und ihr müsst bedenken, dass diese Chance evtl. auch einfach nicht wiederkommt.

Dortmund kann sich ja Schmiedebach holen :D

würd gern ekici hier sehen.. aber bayern wird sich hüten noch ein talent nach dortmund gehen zu lassen :F ausserdem sollt man für die position vieleicht nen "gestandenen " spieler mit bissel erfahrungen holen

dweezzu schrieb:
naja, ihr immer mit eurem "jetzt noch nicht zu Real"....wenn man als Fußballer die Chance hat, ist die Verführung natürlich groß und ihr müsst bedenken, dass diese Chance evtl. auch einfach nicht wiederkommt.

erstens ist meiner meinung nach real madrid auch nicht mehr das, was es mal war. in den letzten 9 jahren der champions league haben sie gar nichts mehr gerissen, da war sogar (ohne abwerten zu wollen :) ) der fc bayern besser in der cl und in der liga sind sie der ewige zweite :ulgy: naja, zumindest ist barca im letzten jahrzehnt deutlich erfolgreicher gewesen.. und das, obwohl real immer einen wahnsinnskader hat. aber es ist halt ein mythos.. und man hat halt zumindest die garantie, an der champions league teilzunehmen.
vielen geht es aber auch nicht primär darum, DASS er zu real wechselt, sondern WIE er das kommuniziert. hätte er im letzten sommer oder in der winterpause gesagt "leute, wenn ein angebot aus madrid kommt, dann nehm ich das an", dann würde ihm das bei weitem nicht so übel genommen werden, wie der scheiß, den er jetzt über wochen / monate abgezogen hat. so wie es jetzt gelaufen ist, trübt das vielen einfach (zurecht) die gute meisterschaftsstimmung und ich bin gespannt, wie die fans am 15.mai bei der meisterfeier auf sahin reagieren. über pfiffe muss er sich nicht beschweren.

und ich wünsche mir, dass er am montag auf der pk nicht anfäng zu heulen :fp:

Du stehst doch so auf Mourinhos Arbeit, der spielt mit drei Abräumern. :D

Wusstet ihr, dass Kloppo ein reiner Motivator ist und gar nichts von Fußball versteht? Die eigentliche Arbeit macht sein bosnischer Co-Trainer. Stelle ich jetzt einfach mal so in den Raum.

döschensam schrieb:
naja, zumindest ist barca im letzten jahrzehnt deutlich erfolgreicher gewesen.. und das, obwohl real immer einen wahnsinnskader hat.

Jahr 2000 - 2010
FC Barcelona: 4 x Meister / 2 x CL
Real Madrid: 4 x Meister / 1 x CL

:?

Ich glaube ja, einige lassen sich hier zu sehr von den letzten 2...3 Jahren blenden in dene Barca das Mass aller Dinge war. Real war in den letzten 10 Jahren auch sehr erfolgreich.

Und btw... Barca hat auch eine Wahnsinnskader. ;)

Find ich gut von Sahin. Sollten sich ruhig mal mehr sowas zutrauen. Zurück kann man immer. Immerhin lernt ma da ne Menge selbst wenn man scheitern sollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.