Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rancid schrieb:
urteil für st. pauli is raus.. geisterspiel gegen bremen. verdammt.. da is mein sohn in hamburg und ich hatte karten fürs stadion :(

ICH WUSSTE ES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab auch Karten. Deswegen wollt ichs bis jetzt nichts sagen, damit Gott das nicht weiß :ugly: VERDAMMT!

flash4y0u schrieb:
tippe auf stadionverbot. wenn du ohne verbot davon kommen willst, musst du am 15.5 ins berliner olympiastadion kommen:grins:

Wie Stadionverbote eingehalten werden, ist mir eh ein Rätsel. Da wird ja nicht jeder Ordner von mir ein Bild bei sich rumtragen.
Ich dachte eher an eine hohe Geldstrafe, eine Nachte bei der Polizei übernachten oder so.

Vielleicht ne Anzeige des DFB und ne schöne Geldstrafe. Stadionverbot glaub ich nicht. Vielleicht maximal für 2 Spiele oder so.

der spieltag hat es in sich! heute augsburg vs fürth und am montag bochum vs berlin. der spieltag wird richtungsweisend. ich habe keine lust auf den relegationsplatz! heute bin ich mal fürther:D

flash4y0u schrieb:
der spieltag hat es in sich! heute augsburg vs fürth und am montag bochum vs berlin. der spieltag wird richtungsweisend. ich habe keine lust auf den relegationsplatz! heute bin ich mal fürther:D
Der Relegationsplatz ist dieses Jahr echt die Arschkarte wen es dann gegen Wolfsburg,Frankfurt oder Stuttgart gehen sollte :D

mit einem sieg am montag gegen bochum kann man sich da oben ein bisschen absetzen. sollte man jedoch verlieren, liegen alle 3 teams innerhalb eines punktes:drunter: dann ist alles möglich:wand:

tumblr_ldcnm76HKi1qdmhdro1_500.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.