Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der aktuellen SportBild sehr gute Interviews mit Farfan und Jones - vor allem zum Thema Magath. Unglaublich dieser Mann. Klar, Jones reisst das Maul gerne schnell und weit auf, aber was er über Magath sagt, nehme ich ihm sofort und ohne Zweifel ab.

Jetzt hör doch mal auf, dem armen Magath so hinterher zu treten. Letztes Jahr war er noch der Messias, und ich glaub kaum, dass er dieses jahr sooo viel anders gearbeitet hat. ;)

Nö, jetzt dringt so langsam nur alles an die Öffentlichkeit durch und das Kartenhaus und die Farce Magath zerfällt. Klar, ich war auch total geblendet von ihm, aber wie gesagt, es ist unter aller Kanone.

Hab hier mal einen Teil des Interviews ausgeschnitten - finde es sehr interessant und passt zu dem, was man von vielen Seiten hört...
unbenanntxzw.png

Eben, das natürlich jetzt alle aussortieren aus den Löchern kommen ist ja nun klar.
Der Kollege Albert Streit hat ja auch schon was dazu gesagt :lol:
Soll nun nicht heissen dass das alles nicht stimmt, aber die haben natürllich auch allen Grund nochmal nachzutreten.

Und so Aussagen wie "In der Champions League und im Pokal spielen die Profis für sich selbst, in der Bundesliga zeigen sie wie sie zum Trainer stehen" können so ja nun auch nicht sein.
Das ist ja ein Schlag ins Gesicht für jeden einzelnen Fan der zu den Bundesligaspielen geht.

Denke eher, dass du die Aussage anders nehmen musst: In Pokal und Champignonsleague ist die Motivation der Spieler trotz des Trainers groß genug was erreichen zu wollen, als im Tagesgeschäft Bundesliga unter Magath.
Verallgemeinern kann man das denke ich nicht, wenn das Verhältnis Spieler <-> Trainer stimmt, gibt es da keine großen Unterschiede zwischen den Wettbewerben..

DaMeep schrieb:
Jones und Farfan , hmm *hust* jo . :lol:

Die beiden haben so einen schlechten Ruf , also wer denen glaubt glaubt auch der FDP :D

Ja, aber die werden sicher nicht irgendwelche Dinge zitieren, die andere Spieler betreffen, und so nicht stimmen.

Siehe das Beispiel von Hans Sarpai und Afrika - sorry, so was geht man gar nicht!

Bexter schrieb:
DaMeep schrieb:
Jones und Farfan , hmm *hust* jo . :lol:

Die beiden haben so einen schlechten Ruf , also wer denen glaubt glaubt auch der FDP :D

Ja, aber die werden sicher nicht irgendwelche Dinge zitieren, die andere Spieler betreffen, und so nicht stimmen.

Siehe das Beispiel von Hans Sarpai und Afrika - sorry, so was geht man gar nicht!

Das kommt auf den kontext an . Wenn es um die Spielweise geht kann diese Aussage volkommen gerechtfertigt sein .

Das ist nunmal Schalke . In 1-2 Jahren wird auch der gute Herr Rangnick genauso vom Hof gejagt werden . Aber anders wärs ja irgendwie auch langweilig :D

Tom-Tek schrieb:
Diese ständigen "Berichte" über den Antichrist Magath nerven IMO nur noch. :roll:

Vor allem sind seine Methoden bekannt und genau deshalb holte man ihn auch. Und ob die gut oder schkecht sind hängt eben vom Erfolg ab. Nur sind es immer die gleichen.

Wenn man sich als Schalkefan derart an ein paar Interviews hoch zieht, muss noch einiges über das Geschäft im Fußball lernen.

urteil für st. pauli is raus.. geisterspiel gegen bremen. verdammt.. da is mein sohn in hamburg und ich hatte karten fürs stadion :(

rancid schrieb:
urteil für st. pauli is raus.. geisterspiel gegen bremen. verdammt.. da is mein sohn in hamburg und ich hatte karten fürs stadion :(

Finde ich zu hart, eine Geldstarfe hätte es auch getan. Bin ja mal gespannt ob der Verein nun versucht sich die Kohle von der becherwerfenden Intelligenzbestie wieder holt...

rancid schrieb:

Naja, sieht zwar schon schwer danach aus, aber beschlossen ist noch nichts. Der Kontrollausschuss hat den Antrag auf eine Partie mit Ausschluss der Öffentlichkeit gestellt. Die Entscheidung fällt das DFB-Sportgericht morgen.

Wenns so kommt wäre das mehr als überzogen und lächerlich.

Außerdem ziemlich daneben, da ja auch Bremen betraft würde. Sinnfreie Forderung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.