Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Marcello schrieb:Das ist ja ein Schlag ins Gesicht für jeden einzelnen Fan der zu den Bundesligaspielen geht.
DaMeep schrieb:Jones und Farfan , hmm *hust* jo .
Die beiden haben so einen schlechten Ruf , also wer denen glaubt glaubt auch der FDP![]()
Bexter schrieb:DaMeep schrieb:Jones und Farfan , hmm *hust* jo .
Die beiden haben so einen schlechten Ruf , also wer denen glaubt glaubt auch der FDP![]()
Ja, aber die werden sicher nicht irgendwelche Dinge zitieren, die andere Spieler betreffen, und so nicht stimmen.
Siehe das Beispiel von Hans Sarpai und Afrika - sorry, so was geht man gar nicht!
Tom-Tek schrieb:Diese ständigen "Berichte" über den Antichrist Magath nerven IMO nur noch.![]()
rancid schrieb:urteil für st. pauli is raus.. geisterspiel gegen bremen. verdammt.. da is mein sohn in hamburg und ich hatte karten fürs stadion![]()
dweezzu schrieb:stand doch schon irgendwo was von wegen Regress afaik
rancid schrieb:urteil für st. pauli is raus.. geisterspiel gegen bremen. verdammt.. da is mein sohn in hamburg und ich hatte karten fürs stadion![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen